Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Möchte gern aufgenommen werden, wenn noch platz ist?! Meine Games: Assassin's Creed 2 (AC2), Assassin's Creed 3 (AC3), Assassin's Creed: Revelations (ACR), Crisis 3 (CR3), Hitman 2: Silent Assassin (HI2), Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3), Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4), Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) und Sniper Elite V2 (SE2) Link zur Trophie Card is im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi bei mir bitte hinzufügen: Assassin's Creed Black Flag PS4 (ABF) Sniper Elite 3 - Afrika (S34) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Jeanmi, bei mir kommen 4 neue Platins dazu, die wären: Metal Gear V: The Phantom Pain PS4, Murderer Soul Suspect PS4, Wolfenstein :The New Order EU PS4 und Wolfenstein :The Old Blood DE/AT!! Hier meine vollständige Liste: AC2, AC3, ACR, ABF, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, MP4, MS4, SE2, S34, WEU, WBD spart dir hoffentlich Arbeit u Zeit, danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir kommen AC4 ASR ACU MS3 S33 WNO dazu, danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.