DesertStorm Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bitte um aufnahme habe folgende game: Assassin's Creed 2 (AC2) Dishonored (DIS) Far Cry 3 (FC3) Metro: Last Light (MLL) Payday 2 (PD2) Sniper Elite V2 (SE2) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (RID) https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bei mir bitte Tomb Raider (TRA) hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bei mir kommt Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 bei mir kommt Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Push! bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed: Brotherhood (ACB) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) wie schaut es eigentlich mit Last of US Remastered aus ?? nimmst du das auch noch auf ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir kommt dazu: Assassin's Creed: Revelations (ACR) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Metro: Last Light PS4 (ML4) Sniper Elite 3 PS4 (S34) Watch_Dogs PS4 (WD4) Wolfenstein: The New Order PS3 (WNO) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Wolfenstein: The New Order US PS4 (WUS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 bei mir kommt Metro: 2033 Redux (M2R) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed: Rogue (ASR) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) Bearbeitet 27. März 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed: Rogue (ASR) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) es kommt noch folgendes dazu: Battlefield: Hardline PS3 (BH3) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Bearbeitet 20. April 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bei mir bitte hinzufügen: Wolfenstein: The Old Blood INT (WBI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 bei mir bitte hinzufügen:Wolfenstein: The Old Blood INT (WBI) Wolfenstein: The Old Blood DE/AT (WBD) kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 bei mir bitte PAYDAY 2 Crimewave Edition hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.