Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann melde ich mich mal mit: Deus Ex: Human Revolution Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid: Peace Walker Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dishonored müsste dann wohl nun auch in der Liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dishonored muss unbedingt rein, das Schleichen ist der Hauptaspekt des Spiels.Es gibt auch eine Trophäe dafür das Spiel durchzumachen ohen entdeckt zu werden etc. Bei Prison Break schleicht man auch fast nur rum, nur "killt" man halt nicht gerade. Und Crysis ist eigentlich mehr ein Shooter, man kann zwar sehr viel schleichen, aber naja, darum geht es da eigentlich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dishonored und MGS3 für die Vita kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hitman Absolution fehlt noch in der Liste Und Mini Ninjas ist doch eher ein Jump n' Run, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Na, mir soll es recht sein, aber dann könnte ja auch genauso gut Sly in der Liste stehen finde ich. Jedenfalls kommt dann Hitman dazu bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 The Amazing Spider-Man (ASM) Far Cry 3 (FC3) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Prince of Persia The Two Thrones (PTT) Prison Break (PRI) The Last of Us (LOU) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Bitte eintragen, ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir kommen: Batman: Arkham Knight Far Cry 4 PS4 METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN PS4 Metro Last Light PS3 Murderer Soul Suspect PS3 Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hitman 2-4 kommen bei mir hinzu. Hitman 6, Deus Ex Mankind Divided und Dishonored 2 sollten dem Club dann wohl auch hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.