Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe 3 der geforderten - Assassin´s Creed 2 - Assassin´s Creed Revelations - Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Zitat von DneroK RANGLISTE AKTUALISIERT! Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Also Prison Break hab ich gezockt und wollte ich noch für den Club vorschlagen. Ich denke auch das es in die Richtung Stealth geht und ein wenig Action wird auch geboten ^^ Also wenns hinzugefügt werden sollte bei mir auch die Platin dranhängen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir bitte Prison Break hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir kommt Assassin´s Creed 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.