Deusfantasy Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Alpha Protocol gehört definitiv auch in diese Liste Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen. Hab folgende Platin: Alpha Protocol Assasins Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Deus Ex: Human Revolution Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Würden die Sly-Spiele hier nicht eigentlich auch reingehören? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 DneroK schrieb: habs nicht gespielt, also kann ich es nicht sagen ^^ aber dann würden hier zig tausend leute kommen, die dann Sly 2 Teile haben und AC2 und ich darf dann 150 tausend mal die selten spiele eintragen und nur anderen benutzer davor ^^ Naja, dann machst du ne mind. Anzahl von z.B. 5 Spielen die man braucht hier reinzukommen. Dann reichen Sly und AC2 alleine nicht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 DneroK schrieb: aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D Ja schon, in den meisten Leveln kommst du auch nur mit schleichen vorbei, aber oft musst auch Gegner töten weil es die Mission verlangt. Ist halt die Frage was die anderen zu sagen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Bei mir dann auch +1 Mini Ninjas Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt Prison Break dazu Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Amazing Spider-Man Far Cry 3 Princ eof Persia: The Two Thrones Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Bei mir bitte Lone Survivor hinzufügen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.