Deusfantasy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alpha Protocol gehört definitiv auch in diese Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen. Hab folgende Platin: Alpha Protocol Assasins Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würden die Sly-Spiele hier nicht eigentlich auch reingehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habs nicht gespielt, also kann ich es nicht sagen ^^ aber dann würden hier zig tausend leute kommen, die dann Sly 2 Teile haben und AC2 und ich darf dann 150 tausend mal die selten spiele eintragen und nur anderen benutzer davor ^^ Naja, dann machst du ne mind. Anzahl von z.B. 5 Spielen die man braucht hier reinzukommen. Dann reichen Sly und AC2 alleine nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D Ja schon, in den meisten Leveln kommst du auch nur mit schleichen vorbei, aber oft musst auch Gegner töten weil es die Mission verlangt. Ist halt die Frage was die anderen zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bei mir dann auch +1 Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt Prison Break dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Amazing Spider-Man Far Cry 3 Princ eof Persia: The Two Thrones Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir bitte Lone Survivor hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.