Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Da bitte ich doch auch mal um aufnahme. hätte folgende 8 Spiele aus der Liste: The Amazing Spider-Man (ASM) Assassin's Creed: Unity (ACU) Deus Ex Human Revolution (DEX) Far Cry 3 (FC3) Far Cry 4 PS4 (FP4) Metro: 2033 Redux (M2R) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate Hinzufügen, danke fürs eintragen. Hätte noch eine Frage da ja Far Cry 3 und Far Cry 4 Im Club sind, sollte nicht Far Cry® Primal auch in den Club? Es gibt ja die selben Möglichkeiten (An schleichen, Take-Downs, Lautlose Kills mit Bogen) Wenn es rein kommt bitte bei mir noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.