BM42 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab alle AC-Teile und Crysis auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ganz vergessen zu erwähnen das bei mir AC3 dazu kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei den ganzen Hardcore Platins die du geholt hast ist das in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen. Hab gar nicht gewusst das du es hinzugefügt hast.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Sorry DK war das Wochenende nicht ganz nüchtern Heute Abend gibts den Update Das ist definitiv die einzige Entschuldigung die akzeptabel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Shinobido hat ne Vierfach-Platin, willst du das noch besonders vermerken? Im Endeffekt kennzeichnest du ja alle Doppelplatins.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Oh Gott jetzt trau ich mich gar nicht ein neues Spiel zu posten. Ich lass es einfach bis einer es dann postet. EDIT: Ahja, knö hat die Tage übrigens Lone Survior auf Platin gebracht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Natürlich ist das an sich "handlicher", jedoch ist das bisherige System halt schon fast eine Charakteristik dieses Clubs. Ich hab bei sovielen Clubs das Spoiler System eingeführt so das manche schon fast wie geklont aussehen. Das ändert ja nichts daran das es unhandlich und irgendwo auch sinnfrei ist, da man ja immer erst mal nachgucken muss, welches Kürzel zu welchem Spiel gehört. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.