DneroK Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kommt ohne Frage rein Hab Tenchu gespielt damals noch auf PS1 und hätte das eigentlich recht gerne als Remake für PS3.... ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Sorry DK war das Wochenende nicht ganz nüchtern Heute Abend gibts den Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ALLES GEUPDATET! NEUE GAMES: Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition (BDE) Shinobido 2: Revenge of Zen (SHI) Thief PS3 - (TH3) Thief PS4 - (TH4) Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE) WIE IMMER, SPIELE VORSCHLAGEN UND SCHREIEN BEI FEHLERN ^^ KANN SEIN, DASS ICH EINS DER GAMES, DIE VOR KURZER ZEIT RAUSGEKOMMEN SIND VERGESSEN HABE -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir kommt prince of persia the two thrones und tomb raider definitive edition dazu :emot-comeback: 5 Minuten nach dem Update, wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Geupdatet! Alles wieder aktuell. Neues Spiel: Watch_Dogs PS3+PS4 Nach 2fachen Vorschlag aufgenommen. So, bis zum nächsten Mal. Und wehe Pure_Rampage oder aktuell knoefiii in 5 Minuten mit einen Spiel ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Morgen werde ich mal ein Update machen. Kann jemand Soul Suspect bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Update fertig! Sniper und Soul Suspect aufgenommen, Rangliste aktualisiert etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.