Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club

Recommended Posts

So, alles aktuell :P

Hitman Trilogy hinzugefügt :P bekomme die Tage Metal Gear Rising, mal schauen ob es dort um schleichen geht^^ wenn ja, wirds hizugefügt :P

da es mittlerweile sehr viele Games im Club gibt, erhöhre ich die Anzahl der platin die man haben muss auf 5 ! (leute die vor der erhöhung reingekommen sind, bleiben natürlich drin)

Es ist alles aktuell und die 5 Spiele sind ja schon seit einer Weile die Mindestanforderung :D

Ich zocke gerade selber MGR und nach meinen Gefühl kann man das ruhig aufnehmen, sonst müsste man auch Sachen wie Riddick auch rausschmeißen :P

Und der "Roboter-Snake" heißt RAIDEN. Mit dem hat man auch in Metal Gear Solid 2 den größteil des Games gespielt ;)

Falls noch was nachgetragen werden sollte, wie immer, einfach laut schreien, dann trag ichs nach ;)

NEWS:

- Alles wieder aktuell

- Mitgliederanzahl: 55

- Tomb Raider (TRA) und Far Cry 3 (FC3) eingetragen (wurde mir 2 mal in Skype vorgeschlagen und die 2 Games sind größteil im Stealth einfacher, wodurch ich zugestimmt habe)

Wer die 2 hat ==> einfach melden :) dann trag ich diese ein

UPDATE:

So alles wieder aktuell :)

2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? xD )

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe :D Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen :) Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück :P

P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen xD Bist ja eh uneinholbar da vorne :D

UPDATE:

Nach langer Zeit hab ich mal wieder aktualisert, da sich genug neues gesammelt hat ;)

Herzlich willkommen an neue Mitglieder und viel Spaß bei leisen töten :D

Es sind 2 neue Titel zur Liste dazugekommen:

2778.pngPayday 2 (PD2) - Bis auf 3 Teilmissionen kann man das komplette Spiel im Stealth spielen, es hat also verdient hier zu sein. Teil 1 kommt jedoch nicht rein :P

2784.pngTom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) - Wie denn auch anders, Splinter Cell MUSS hier rein :D

So, ich hoffe es kommt jetzt keiner spontan noch mit neuen fertigen Games 1 Tag nach Update :D (PureRampage => ich weiß du hast wieder mal was fertig und wartest nur drauf um es zu posten xD )

Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.-

Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt.

Es war bis jetzt IMMER so, dass ein Spiel von jemand anderes bestätigt wurde und auf YT schau ich mir nur Sachen an, die mich zu mehr als 0 % interessieren. Ich werde jetzt nicht von heute auf morgen alles umwerfen.

Hab es bis jetzt immer so gemacht und es lief gut. Also bleibt es auch so.

Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann.

Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^

Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^

Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ...

Mein Gott... Revengeance ist draussen. Prince of Persia kann ich dann aufnehmen da ihr nun zu zweit es vorgeschlagen habt.

So einfach geht das. Aber wenn mich einer einzige Person die ganze Zeit auf ein Spiel hinweist ist es mir egal, bis eine 2. denselben Vorschlag macht. Sonst könnte jeder, der ein Game gespielt hat, welches sonst niemand hat sein Spiel vorschlagen aus welchen Gründen auch immer.

Nach langer Zeit mal wieder ein Update :)

Was gibt es neues?

Zuerst mal, gibt es jetzt 2 Personen am Platz 1 der Rangliste, Pure_Rampage bekommt Gesellschaft durch Schlubberblubb.

Nun zu den neuen Games:

2009.png The Amazing Spider-Man (ASM)

2009.pngThe Amazing Spider-Man Vita (ASV)

Wurde mehrmals für PS3 vorgeschlagen und ich gehe davon aus, dass der Vita Ableger genau dasselbe Spiel ist.

1S776759.pngAssassin's Creed Liberation HD (AHD)

2879.png Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4)

2879.png Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF)

Muss ich zu den 3 etwas sagen?

2880.pngBatman Arkham Origins (BAO)

2881.pngBatman Arkham Origins Blackgate (BAB)

Ich bin Batman... hust.. hust...

Die 2 sollte auch klar sein :)

2901.pngDeus Ex Human Revolution Director's Cut (DDC)

Mehr oder weniger einfach Doppelplatin, also auch logischerweise hier im Club.

2887.pngLone Survivor (LON)

Habe dieses Spiel selber gerade platiniert und man benötigt einen kompletten Schleichdurchgang ;) Also wurde es von mir aufgenommen.

760.pngPrince of Persia The Two Thrones (PTT)

Mehrfach vorgeschlagen und aufgenommen.

Wir haben übrigens schon 65 Mitglieder :) Ich sag mal, bis zum nächsten Update! Gut Schleich an alle xD

Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke :)

Tja, bin dir leider ein Schritt voraus und habs schon hinzugefügt, weil ich es in deiner Signatur gesehen habe :P

Dasselbe gilt für Pure mit Tomb Raider, ich habs gesehen und hinzugefügt, bevor er wieder ein Tag nach Update herkommt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...