DneroK Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So, alles aktuell Hitman Trilogy hinzugefügt bekomme die Tage Metal Gear Rising, mal schauen ob es dort um schleichen geht^^ wenn ja, wirds hizugefügt da es mittlerweile sehr viele Games im Club gibt, erhöhre ich die Anzahl der platin die man haben muss auf 5 ! (leute die vor der erhöhung reingekommen sind, bleiben natürlich drin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab mich entschieden METAL GEAR RISING aufzunehmen Man kann dort sehr viel mit Stealth arbeiten, außer bei den Fights die unvermeidbar sind dann kommt noch 30 Ninja-Kills Trophy dazu + Kapitel ohne Alarm schaffen etc. Reicht für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es ist alles aktuell und die 5 Spiele sind ja schon seit einer Weile die Mindestanforderung Ich zocke gerade selber MGR und nach meinen Gefühl kann man das ruhig aufnehmen, sonst müsste man auch Sachen wie Riddick auch rausschmeißen Und der "Roboter-Snake" heißt RAIDEN. Mit dem hat man auch in Metal Gear Solid 2 den größteil des Games gespielt Falls noch was nachgetragen werden sollte, wie immer, einfach laut schreien, dann trag ichs nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe gesagt, wer vor der Erhöhung reingekommen ist, bleibst auch drin und hitman trag ich gleich ein bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 --NEWS-- - Alles wieder aktuell - Muxu und Tribolon auf eigenen Wunsch entfernt - Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) hinzugefügt - 2 neue Mitglieder: Cole456 und Genesis4000 Somit bleibt die Anzahl der Mitglieder bei 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 NEWS: - Alles wieder aktuell - Mitgliederanzahl: 55 - Tomb Raider (TRA) und Far Cry 3 (FC3) eingetragen (wurde mir 2 mal in Skype vorgeschlagen und die 2 Games sind größteil im Stealth einfacher, wodurch ich zugestimmt habe) Wer die 2 hat ==> einfach melden dann trag ich diese ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich schaue nicht aufs Datum, sondern darauf bis sich bisschen was sammelt bis jetzt war das immer so, dass ein Tag nach meinen Update wieder 15 Sachen kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 UPDATE: So alles wieder aktuell 2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? ) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen Bist ja eh uneinholbar da vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie immer warte ich ab, bis eine 2. Person das auch bestätigt, da ich das Game selber nie gespielt habe und nie spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 UPDATE: Nach langer Zeit hab ich mal wieder aktualisert, da sich genug neues gesammelt hat Herzlich willkommen an neue Mitglieder und viel Spaß bei leisen töten Es sind 2 neue Titel zur Liste dazugekommen: Payday 2 (PD2) - Bis auf 3 Teilmissionen kann man das komplette Spiel im Stealth spielen, es hat also verdient hier zu sein. Teil 1 kommt jedoch nicht rein Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) - Wie denn auch anders, Splinter Cell MUSS hier rein So, ich hoffe es kommt jetzt keiner spontan noch mit neuen fertigen Games 1 Tag nach Update (PureRampage => ich weiß du hast wieder mal was fertig und wartest nur drauf um es zu posten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.- Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es war bis jetzt IMMER so, dass ein Spiel von jemand anderes bestätigt wurde und auf YT schau ich mir nur Sachen an, die mich zu mehr als 0 % interessieren. Ich werde jetzt nicht von heute auf morgen alles umwerfen. Hab es bis jetzt immer so gemacht und es lief gut. Also bleibt es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann. Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^ Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein Gott... Revengeance ist draussen. Prince of Persia kann ich dann aufnehmen da ihr nun zu zweit es vorgeschlagen habt. So einfach geht das. Aber wenn mich einer einzige Person die ganze Zeit auf ein Spiel hinweist ist es mir egal, bis eine 2. denselben Vorschlag macht. Sonst könnte jeder, der ein Game gespielt hat, welches sonst niemand hat sein Spiel vorschlagen aus welchen Gründen auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nach langer Zeit mal wieder ein Update Was gibt es neues? Zuerst mal, gibt es jetzt 2 Personen am Platz 1 der Rangliste, Pure_Rampage bekommt Gesellschaft durch Schlubberblubb. Nun zu den neuen Games: The Amazing Spider-Man (ASM) The Amazing Spider-Man Vita (ASV) Wurde mehrmals für PS3 vorgeschlagen und ich gehe davon aus, dass der Vita Ableger genau dasselbe Spiel ist. Assassin's Creed Liberation HD (AHD) Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Muss ich zu den 3 etwas sagen? Batman Arkham Origins (BAO) Batman Arkham Origins Blackgate (BAB) Ich bin Batman... hust.. hust... Die 2 sollte auch klar sein Deus Ex Human Revolution Director's Cut (DDC) Mehr oder weniger einfach Doppelplatin, also auch logischerweise hier im Club. Lone Survivor (LON) Habe dieses Spiel selber gerade platiniert und man benötigt einen kompletten Schleichdurchgang Also wurde es von mir aufgenommen. Prince of Persia The Two Thrones (PTT) Mehrfach vorgeschlagen und aufgenommen. Wir haben übrigens schon 65 Mitglieder Ich sag mal, bis zum nächsten Update! Gut Schleich an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke Tja, bin dir leider ein Schritt voraus und habs schon hinzugefügt, weil ich es in deiner Signatur gesehen habe Dasselbe gilt für Pure mit Tomb Raider, ich habs gesehen und hinzugefügt, bevor er wieder ein Tag nach Update herkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hättest du nicht etwas später updaten können? :'> ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich sags immer wieder, ich mache die Updates nach Anzahl der Posts, nicht nach Zeitabschnitt Wenn sich genug ansammelt, mache ich dann immer ein Massenupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So wer noch was hat: melden werde dieses WE mal den Update machen und dann noch Vorschläge für neue Games hinzufügen Persönlich fällt mir nur Thief ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.