DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 deus ex, sniper und batman eingetragen starkiller, bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also, hab bisschen überlegt... Crysis wird aufgenommen, Alpha Protocol auch die James Bond Spiele.... ich hab Quantum Trost gespielt, da war nix mit schleichen... mir gehts um Spiele in denen man hauptsächlich schleichen muss und nicht "da ist auch schleichen dabei" Rogue Warrior hab ich nie gespielt, müsste jemand bestätigen, dass es dort um Schleichen geht P.S. wird mir zu assassinig hier^^ mindestanzahl von 3 bleibt, jedoch in 2 verschiedenen serien ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bei assassins creed ist die idee von einen lautlosen killer, bei crysis sollte man auch schleichen... goldeneye hab ich nicht gespielt... warte halt immer auf 2. bestätigung wie bei sniper und alpha protocol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @ STUMM3R - wäre nicht nötig, ich hab deinen platinbanner vorm eintragen betrachtet die liste dürfte vollständig sein, falls nicht, warte ich wie gesagt auf 2 leute die dasselbe sagen bitte auf aufnahmebedingungen achten, habs bisschen verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 joah, warum nicht EDIT: ist bei irgendeinen der spiele außer batman, doppelplatin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habs nicht gespielt, also kann ich es nicht sagen ^^ aber dann würden hier zig tausend leute kommen, die dann Sly 2 Teile haben und AC2 und ich darf dann 150 tausend mal die selten spiele eintragen und nur anderen benutzer davor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 werde euch später eintragen, aber eine sache zu Danchka: ich bin kein fan der platin-projekte.. also ich trage vorbereitete spiele grundsätzlich nicht ein in meinen platin-clubs wenn dein projekt vorbei ist, werde ich sie dann gerne nachtragen, ist das ok für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 werde heute abend die neuen mitglieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 4 Neue Spiele hinzugefügt : MG2 & MG3 Vita, Naughty Bear, Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mini Ninjas hinzugefügt, traurig, dass ich das game vergessen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab gerade paar probleme mitm laptop, deshalb gehts bisschen schwer, wenn ich das in ordnung bringe, werde ich aktualisieren, keine angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 RANGLISTE AKTUALISIERT! Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 werde am wochende dann neue games hinzufügen und aktualisieren @ t54alex UND SO WEITER steht leider nicht zur auswahl in der liste ^^ wäre nett wenn du alle games hinschreibst, wenn du aufgenommen werden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alles klar, werde prison break, dishonored hinzufügen crysis werde ich dann wohl entfernen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Soooo, alles wieder aktuell glaub ich zumindest ^^ Crysis hab ich behalten und Crysis 2 aufgenommen, sind Grenzfälle, aber das sind viele andere Games auch ^^ Dishonored aufgenommen, Prison Break aufgenommen, Assassins Creed 3 aufgenommen und dann auch gleich AC3: Liberation für Vita auch gleich dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Alles aktualisert (wie immer, wenn ich etwas vergessen habe, einfach melden ) Hitman Absolution ist der Neuzugang in der Liste @ Marloges natürlich ist mini ninjas ein jumpnrun, aber wo steht geschrieben, dass jumpnruns nicht als schleichspiele durchgehen können ? die liste ist ja wild hier von stealth action shooter, über first person shooter zu jumpnruns oder 3rd person shooter hier ist für jeden was dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alles wieder aktuell.... glaube ich falls nicht, ihr kennt es schon, na wer weiß es? einfach melden, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da sich schon einiges gesammelt hat, werde ich am wochenende ein Update machen und paar neue Games hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 sorry, hab das wieder verplant mach ich die tage mal (wirkich ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.