bassphoenix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde mich dann auch erstmal mit 3 Spielen eintragen lassen: AC2,ACB und BAA ACR und BAC kommen dann später nach wenn mein Projekt beendet ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so nun alle platins geholt und kannst mich somit mit den spielen bitte eintragen: Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hitman Absolution kann bei mir hinzugefügt werden habe übrigends bemerkt das ich 2x in der liste bin einmal mit 7 Platin und einmal mit 3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Assassins Creed III Liberation kommt auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 gut dann kannste bei mir das neue Tomb Raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ach bei mir kann übrigends mal Tomb Raider hinzugefügt werden, schon ganz vergessen The Last of US muss auch mit rein, da schleicht man ja fast nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt The last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Bei mir dann bitte auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Bei mir dann bitte auch hinzufügen Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke https://psnprofiles.com/bassphoenix Achja zu AC Liberation HD: Sind die selben Trophies wie bei der Vita version ausser das sie die MP Trophies zum glück gestrichen haben Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke https://psnprofiles.com/bassphoenix Achja zu AC Liberation HD: Sind die selben Trophies wie bei der Vita version ausser das sie die MP Trophies zum glück gestrichen haben Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Bei mir kommt jetzt noch AC Liberation HD dazu also ingesamt 15 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Bei mir kommt jetzt noch AC Liberation HD dazu also ingesamt 15 Spiele Jetzt kommt auch noch Tomb Raider Defintiv Edtion dazu also 16 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Watch Dogs ist aufjedenfall ein guter Kanditat für den Club, man muss teilweise wirklich viel schleichen, manchmal letzten einem das Spiel zwar auch die Wahl sich durchzuballern, aber schleichen und lautloses Ausschalten macht das spiel defintiv leichter, bei manchmel missionen wird es auch vorgegeben nicht entdeckt zu werden. Falls du es aufnimmst kannste mir mir PS3 und PS4 Version aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Morgen werde ich mal ein Update machen. Kann jemand Soul Suspect bestätigen? Da es nur einen Gegner Typ im Spiel gibt und man die nur durch anschleichen töten kann würde ich sagen ja, könnte mal als Silent Killer Spiel zählen Falls du das aufnimmst bei mir Murderd Soul Suspect PS3 und PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 bei mir kommt: Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.