knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme, habe 7 Spiele, ID: knoefiii. 1. Crysis 2. Crysis 2 3. Crysis 3 4. Far Cry 3 5. Hitman: Absolutions 6. Naughty Bear 7. Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hättest du nicht etwas später updaten können? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte um Aufnahme, habe 7 Spiele, ID: knoefiii.1. Crysis 2. Crysis 2 3. Crysis 3 4. Far Cry 3 5. Hitman: Absolutions 6. Naughty Bear 7. Tomb Raider Bei mir kommt dann direkt bei Aufnahme Hitman 2: Silent Assassin (HI2) dazu Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt dann noch (HI3) Hitman: Contracts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir kommt dann noch (HI3) Hitman: Contracts dazu Und jetzt kommt bei mir auch das letzte Hitman, Blood Money dazu (HI4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Kommt da noch was? Ist ja jetzt schon über 2 Monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So wer noch was hat: meldenwerde dieses WE mal den Update machen und dann noch Vorschläge für neue Games hinzufügen Persönlich fällt mir nur Thief ein ^^ Noch haste knapp über ne Stunde Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist definitiv die einzige Entschuldigung die akzeptabel ist. True Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir kommt prince of persia the two thrones und tomb raider definitive edition dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 :emot-comeback: 5 Minuten nach dem Update, wirklich ? Sorry, ich hab wollt eig. nur schauen ob ich drin bin Dann sah ich PoP und TR hast neu hinzugefügt Aber hauptsache ich bin schonmal drin ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bei mir bitte SCB hinzufügen schneeninja Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen schneeninja, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.