Edinho15 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wär auch gern dabei Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Assassins's Creed 3 (AC3) Assassins Creed Liberation (ACL) Deus ex Human revolution (DEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir kommt Hitman absolution dazu und sniper ghost warrior Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei mir bitte mal hinzufügen : Tomb Raider: Definite Edition PS4 Wolfenstein: The New Order EU PS4 Thief PS4 - (TH4) The Last of Us Remastered (LUR) Far Cry 4 PS4 (FP4) Assassin's Creed: Unity (ACU) Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) Prince of Persia The Two Thrones (PTT) The Last of Us (LOU) Far Cry 3 (FC3) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.