Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hi ich habe diese 3 Spiele auf Platin. AC 2 Mini Ninjas Batman Arkham Asylum ich bitte um aufnahme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 könntest du bei mir bitte noch "Hitman Absolution" hinzufügen. Gerade eben auf Platin gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 bei mir kommen folgende Spiele dazu: HI2, HI3, HI4 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich bitte um Nachtrag folgender Trophäen: Hitman 2 Silent Assassin Hitman Contract Hitman Blood Money danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich denke das du auch Metro Last Light mit in die Liste nehmen kannst. Zählt denke ich auch zu dieser Sparte Games achja und bei mir bitte "Far Cry 3", "Tomb Raider" und "Crysis 3" nachtragen ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir kommt bitte "Metro Last Light und The Last of us" dazu ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.