DW-Ultrafan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hätte 4 davon Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham Asylum (BAA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mini Ninjas hinzugefügt, traurig, dass ich das game vergessen hab na dann +1 Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 RANGLISTE AKTUALISIERT!Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Crysis 2 ist leider eins (manche Level kann man beenden indem man unsichtbar einfach an den Feinden vorbeigeht... Ich mag das Spiel nicht.) Und Dishonored habe ich mal kurz bei nem Freund gespielt, aber vom Gameplay her passt es hier dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir ebenfalls Assasins Creed 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 +1 Assassin´s Creed 3 Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.