Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe folgendes anzubieten Assassin´s Creed 2 (AC2) - Platin Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) - Platin Assassin´s Creed: Revelations (ACR) - vorbereitet Batman Arkham Asylum (BAA) - Platin Batman Arkham City (BAC) - vorbereitet Deus Ex Human Revolution (DEX) - vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ok schade kann ich wohl nichts machen aber ich komme ja trotzdem auf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir bitte Assassin´s Creed: Revelations und Batman Arkham City hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei kommt Deus Ex hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 + Far Cry 3, Hitman Absolution, Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir bitte Batman Arkham Asylum - jap. (BAJ) und Tomb Raider (TRA) hinzufügen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bitte plus Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) und Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU), danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.