Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club

Recommended Posts

Hab auch alle Assassins Creed Teile Platin und Splinter Cell 1.

Was is eigentlich mit z.B. Batman ( Arkham City hab ich nicht gespielt) da gehts auch zur Hälfte ums Schleichen, ähnlich wie bei Assassins Creed, is ja eigentlich auch nur wenn überhaupt zur Hälfte schleichen.Deus Ex würd mir jetzt auch noch einfallen.Sniper Ghost Warrior denke ich auch.

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja nichts gegen Sly, hab es nie gespielt, aber sie sollten schon was mit richtigem Schleichen zu tun haben und eben auch killen. Sly ist nun mal ein Kinderspiel und hat für mich nicht in dem Sinne wie z.B. Splinter Cell etwas mit Silentkiller zu tun. Es muss ja nicht gleich so weit gehen, dass man wie in Splinter Cell oder AC die Leichen verstecken muss/kann. Und ich glaub auch, dass iwr hier dann das Problem haben, das hier jeder mit drei leichten Slyplatins rein kommt und vielleicht noch einen ACteil hat und der Club is richtig voll. Außerdem ist Sly schon im Jump and Run Club und Jump and Run kann doch eigentlich nicht gleichzeitig Schleichen usw sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...