Tardorion Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey, ich hab alle AC Teile & beide Batman Teile platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 AC3 kommt bei mir dazu! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte hinzufügen:Hitman Absolution (HIT) Bei mir ebenfalls bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) u. Far Cry 3 (FC3) bitte bei mir hinzufügen. Murdered Soul Suspect müsste eigentlich auch in die Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bitte Watch_Dogs PS4 (WD4) bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt The Last of Us (LOU) hinzu, wobei es sich um die PS4 Version, sprich TLOU Remastered handelt. Sollte vllt eigenständig aufgelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Thief PS4 - (TH4) kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ACU, ASR, TH4, TRA, und Batman Arkham Knight kommen bei mir neu hinzu! Falls es denn noch zu Updates kommen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 FP4 kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Neu bei mir dabei: The Amazing Spider-Man (ASM) Far Cry 4 PS4 (FP4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.