Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 2 ist leider eins (manche Level kann man beenden indem man unsichtbar einfach an den Feinden vorbeigeht... xD Ich mag das Spiel nicht.)

Und Dishonored habe ich mal kurz bei nem Freund gespielt, aber vom Gameplay her passt es hier dazu :smile:

Naja, finde die beiden sind so mittel dinger.

Hab gehört bei Dishonored kann man auch mir krach und bam bam durchrushen. Crysis 2 ist glaub ich sogar noch schlimmer oder? Klar es gibt die funktion, aber es ist doch eher auf die attacke ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich entschieden METAL GEAR RISING aufzunehmen :P

Man kann dort sehr viel mit Stealth arbeiten, außer bei den Fights die unvermeidbar sind :P dann kommt noch 30 Ninja-Kills Trophy dazu + Kapitel ohne Alarm schaffen etc.

Reicht für mich :P

Metal Gear Rising? Das neue wo man so einen nahezu Roboter Snake spielt und das ganze spiel nur am Rumschnetzeln ist?

Frag mich wo man da stealth spielt.

EDIT: Bin grade beim reinschauen, da ist ein Stealth walkthough, mal sehen wie stealthy der ist^^ ... passt schon^^

EDIT2: Du wolltest übroigends am 3.3. bereits die mindestanforderungen auf 5 erhöhen laut startpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles aktuell und die 5 Spiele sind ja schon seit einer Weile die Mindestanforderung :D

Ich zocke gerade selber MGR und nach meinen Gefühl kann man das ruhig aufnehmen, sonst müsste man auch Sachen wie Riddick auch rausschmeißen :P

Und der "Roboter-Snake" heißt RAIDEN. Mit dem hat man auch in Metal Gear Solid 2 den größteil des Games gespielt ;)

Falls noch was nachgetragen werden sollte, wie immer, einfach laut schreien, dann trag ichs nach ;)

Ja Metal Gear Passt hab mal reingeschaut^^

Aber wenn 5 schon ne weile Mindestanforderung ist Frag ich mich was das ist?^^

41.

Black*Star (4) - AC2, DEX, MG2, MG3

Cesc23 (4) - AC2, ACB, ACR, PRI

Decayn (4) - AC2, BAA, BAC, CRY

Kite (4) - AC2, DIS, HIT, MG3

MuXu96 (4) - AC2, ACB, BAA, BAC

Playaa G (4) - AC2, ACB, ACR, BAA

47.

Aggrognom (3) - AC2, BAA, BAC

Babybomber (3) - AC2, ACR, MIN

Chaoshirn (3) - AC2, MIN, SAB

NewPresident (3) - AC2, BAA, BAC

supersushi (3) - AC2, BAA, BAJ

wolker3 (3) - AC2, BAA, CRY

Falls die jetz rausgeworfen werden, wie gesagt bei mir kommt Hitman Absolution noch dazu dann sind es 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...