MuXu96 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 AC2 ACB BAA Wäre gerne dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Sorry aber wird hier überhaupt noch Aktualisiert? ODer wurde ich nur übersehen, Hab hier vor nem Monat gepostet^^ Batman AA, AC 2 und AC B^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab gerade paar probleme mitm laptop, deshalb gehts bisschen schwer, wenn ich das in ordnung bringe, werde ich aktualisieren, keine angst Alles klar, jetz weiß ich wenigstens was los ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bitte Batman Arkham City dann auch gleich dazu schreiben Also: AC 2; AC B BAA; BAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist dieser Platin Club eig jetz der batman platin Club? dachte den gab es mal aber finde ihn nichtmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Crysis 2 ist leider eins (manche Level kann man beenden indem man unsichtbar einfach an den Feinden vorbeigeht... Ich mag das Spiel nicht.)Und Dishonored habe ich mal kurz bei nem Freund gespielt, aber vom Gameplay her passt es hier dazu Naja, finde die beiden sind so mittel dinger. Hab gehört bei Dishonored kann man auch mir krach und bam bam durchrushen. Crysis 2 ist glaub ich sogar noch schlimmer oder? Klar es gibt die funktion, aber es ist doch eher auf die attacke ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre es bei Crysis 1 dann auch, oder Splinter Cell oder weiß der kuckuck sogesehen kann man überall reichlich krach machen Stimmt auch wieder, ist aber alles so ein wenig an der grenze. Naja hab nix dagegen wenn die games dazukommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mir ist grade ein fehler bei mir aufgefallen. Es stimmt alles, außer steht bei mir AC R (Assassins Creed Revelations) Dabei habe ich AC B (Brotherhood) Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir kommt Hitman Absolution dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab mich entschieden METAL GEAR RISING aufzunehmen Man kann dort sehr viel mit Stealth arbeiten, außer bei den Fights die unvermeidbar sind dann kommt noch 30 Ninja-Kills Trophy dazu + Kapitel ohne Alarm schaffen etc. Reicht für mich Metal Gear Rising? Das neue wo man so einen nahezu Roboter Snake spielt und das ganze spiel nur am Rumschnetzeln ist? Frag mich wo man da stealth spielt. EDIT: Bin grade beim reinschauen, da ist ein Stealth walkthough, mal sehen wie stealthy der ist^^ ... passt schon^^ EDIT2: Du wolltest übroigends am 3.3. bereits die mindestanforderungen auf 5 erhöhen laut startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es ist alles aktuell und die 5 Spiele sind ja schon seit einer Weile die Mindestanforderung Ich zocke gerade selber MGR und nach meinen Gefühl kann man das ruhig aufnehmen, sonst müsste man auch Sachen wie Riddick auch rausschmeißen Und der "Roboter-Snake" heißt RAIDEN. Mit dem hat man auch in Metal Gear Solid 2 den größteil des Games gespielt Falls noch was nachgetragen werden sollte, wie immer, einfach laut schreien, dann trag ichs nach Ja Metal Gear Passt hab mal reingeschaut^^ Aber wenn 5 schon ne weile Mindestanforderung ist Frag ich mich was das ist?^^ 41.Black*Star (4) - AC2, DEX, MG2, MG3 Cesc23 (4) - AC2, ACB, ACR, PRI Decayn (4) - AC2, BAA, BAC, CRY Kite (4) - AC2, DIS, HIT, MG3 MuXu96 (4) - AC2, ACB, BAA, BAC Playaa G (4) - AC2, ACB, ACR, BAA 47. Aggrognom (3) - AC2, BAA, BAC Babybomber (3) - AC2, ACR, MIN Chaoshirn (3) - AC2, MIN, SAB NewPresident (3) - AC2, BAA, BAC supersushi (3) - AC2, BAA, BAJ wolker3 (3) - AC2, BAA, CRY Falls die jetz rausgeworfen werden, wie gesagt bei mir kommt Hitman Absolution noch dazu dann sind es 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Achso hab ich überlesen^^ alles klar dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich gerne austragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.