BlackSheep--7 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey wäre auch gerne dabei Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Liberation Crysis 1 Crysis 2 Crysis 3 Far Cry 3 Prince of Persia The Two Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei mit kommen noch ACB, AC3, ACL und TRA hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt noch AHD AC4 ABF Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch ACU ASR WNO WEU WUS TDE dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bitte bei mir Metro 2033 Redux hinzufügen Und sollte Far Cry 4 nicht auch aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Metro: Last Light Redux (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Wolfenstein: The Old Blood (PS4) und (Int) hinzufügen Bearbeitet 26. Mai 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir ML4 WBD WBI WBO kannste raus nehmen, sollten jetzt 26 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte ebenfalls noch Assassins Creed Syndicate bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Also ich fände 7 Platins als Mindestanforderung angebracht. Zu den Kürzeln, die könnte man ja gleich sein lassen. Persönlich ziehe ich die Rangliste mit den Namen den Rängen nach und unter jeweiligen den Spoiler mit den Spielen vor. Würde dir natürlich recht Arbeit bringen aber am Schluss würs den meisten besser passen, nehm ich mir jetzt mal raus. selbst bin ich zu faul ein Club zu führen , und du hast in ja auch in dieser Form übernommen, musst du selbst entscheiden Bearbeitet 12. Dezember 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei mir stimmen die abkürzungen nicht überein. Hier noch mal die Liste ACB, ACR, ACS, AC3, ACL, AHD, AC4, ABF, ACU, ASR, CRY, CR2, CR3, FC3, FC4, FP4, MLL, ML4, M2R, PTT, TRA, TDE, WNO, WEU, WUS, WBD, WBI und Far Cry Primal falls es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.