undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 und was ist mit Sniper Elite v2? Ist auch viel schleichen Edit: die drei Bond Teile und Rouge Warrior sind auch mit schleichen Wenn du die aufnimmst hätte ich 5: AC Revelations Sniper Elite v2 Goldeneye 007 Reloaded Ein Quantum Trost Rouge Warrior Wie siehts denn damit aus? Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 und was ist mit Sniper Elite v2? Ist auch viel schleichenEdit: die drei Bond Teile und Rouge Warrior sind auch mit schleichen Wenn du die aufnimmst hätte ich 5: AC Revelations Sniper Elite v2 Goldeneye 007 Reloaded Ein Quantum Trost Rouge Warrior Wie siehts damit aus? Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Goldeneye und Sniper sind aber mit viel schleichen, und bei AC und Crysis kämpft man auch viel offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bei Sniper Elite stimmt er mir zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist denn mit Goldeneye 007 Reloaded? Vorallem auf den höheren Graden kommt man ohne schleichen nicht weit. Wenn du das aufnimmst habe ich drei: AC Revelations Goldeneye 007 Reloaded Sniper Elite v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab: Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 Sniper Elite v2 Sniper Ghost Warrior 2 The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.