Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Rogue dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bitte Dishonored PS4 mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir bitte ah AC Syndicate mit hinzufügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bitte beim nächsten mal Alien Isolation PS4 mit hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei mir bitte Wolfenstein New Order US (WUS) mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hätte da 2 neue Spiele für den Club. Republique, Assassins Creed Chronicles Trilogy und Alekhins Gun. Bei Aufnahme bitte alle 3 gleich bei mir hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hätte da 2 neue Spiele für den Club,Shadwen und Volume. Bei Aufnahme bitte bei mir mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wird hier eigentlich noch was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.