Pure Rampage Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wäre ah gern dabei,hab zz 12. Alpha Protocol Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Crysis Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid Peace Walker Deus Ex Human Revolution Sniper Elite V2 Sniper Ghost Warrior Tom Clancy´s Splinter Cell HD Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok dann kommt bei mir noch Saboteur dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir kommt Dishonored dazu,also mit Crysis sinds 14 ohne immer noch 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bitte Hitman Absolution bei mir mit eintragen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bei mir bitte Assassins Creed 3 mit eintragen,danke. Edit:Hitman 2 Silent Assassin,Hitman Contracts und Hitman Blood Money kommt bei mir ah noch dazu,falls du die Trilogy dann mal mit reinnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir bitte Sniper Gw2 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok,dann bitte bei mir Far Cry 3 mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen Bist ja eh uneinholbar da vorne Ach komm,das werdet ihr doch wohl einholen!?Bei mir kommt irgendwann dann noch Metro Last Light dazu,da gibts auf jeden Fall viel zu stealthen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Edit: Bitte auch noch Splinter Cell Blacklist mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab grad gesehn das bei mir Metro Last Light fehlt,kannst es ja demnächst mit hinzufügen,danke. Edit:Bitte noch AC Liberation HD und AC4 Black Flag PS4 noch mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nimmst du Farcry Classic mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bei mir kommt ah Tomb Raider für PS4 dazu,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir bitte Thief für die PS4 und PS3 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn du dann irgendwann Sniper Elite 3 mit aufnimmst,dann kannst du es bei mir für de PS3 hinzufügen,danke. Edit: Bitte noch Watch Dogs für die PS3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei mir kannste dann irgendwann mal Sniper Elite 3,Watch Dogs,Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux für de PS4 noch hinzufügen,danke. Edit: Würde ah Enemy Front mit aufnehmen,da man da ah viel schleichen kann aber mal sehn was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir kannste bitte noch AC Unity,Styx Master of Shadow, Wolfenstein für de PS4 und Wolfenstein für de PS3 hinzufügen,danke. Styx is ah in Stealth Spiel,kannst ja mal was dazu angucken und übrigens hast du auf der Startseite AC Unity und AC Rouge vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Far Cry 4 für PS3 und PS4 und Wolfenstein The old blood PS4 dazu, falls es noch dazu kommt,danke. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Und wieder mal zu spät. Bei mir demnächst mal noch Murdered Souls Suspect PS4 und Battlefield Hardline PS4 hinzufügen, danke. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab Wolfenstein The old Blood DE vergessen,sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Warum ist eigentlich Alien Isolation net mit aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.