Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Draufgänger

Saint-Achilles

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich schaff die Trophäe Draufgänger nicht. Hab es bereits auf verschiedene Arten ausprobiert:

- Mit dem Allradfahrzeug auf einen Warhawk rauf und dann ab in die Luft

- Schanze beim Tau-Krater

Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäe schaffen kann?

Danke im voraus. Gruss Saint-Achilles

Okay schau mal hier, Karte ist Inselposten, Server und Spielart ist egal. die Karte sollte nur Posten 3 haben. warhawk.png

Springe in Pfeilrichtung, gib Gas. Es spielt keine Rolle welchen der beiden du folgst.

Solltest du immernoch nicht genau wissen wo es ist schau mal auf http://www.us.playstation.com/WarHawk/strategy.asp?q=0

Wähle ISLAND OUTPOST und klicke dann im Bild auf die 3, fahre ungefähr die Richtung in die der Panzer zielt, Leider weiß ich nicht genau ob es wichtig ist das du richtig landest. Wenn ich mich recht erinnere bin ich damals normal gelandet und konnte weiterfahren.

ähm... bei mir geht nix!! Es ist zum Verzweifeln :banghead:

Okay schau mal hier, Karte ist Inselposten, Server und Spielart ist egal. die Karte sollte nur Posten 3 haben. warhawk.png

Springe in Pfeilrichtung, gib Gas. Es spielt keine Rolle welchen der beiden du folgst.

Solltest du immernoch nicht genau wissen wo es ist schau mal auf http://www.us.playstation.com/WarHawk/strategy.asp?q=0

Wähle ISLAND OUTPOST und klicke dann im Bild auf die 3, fahre ungefähr die Richtung in die der Panzer zielt, Leider weiß ich nicht genau ob es wichtig ist das du richtig landest. Wenn ich mich recht erinnere bin ich damals normal gelandet und konnte weiterfahren.

Kannst du mir genau sagen, wie du das rotmarkierte meinst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...