Saint-Achilles Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, ich habe eine Frage. Ich schaff die Trophäe Draufgänger nicht. Hab es bereits auf verschiedene Arten ausprobiert: - Mit dem Allradfahrzeug auf einen Warhawk rauf und dann ab in die Luft - Schanze beim Tau-Krater Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäe schaffen kann? Danke im voraus. Gruss Saint-Achilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mach mal Archipel diese ganz Südliche Map da und spring da die Klippe runter hat bei mir so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Meinst du mit dem Fahrzeug runterfallen und auf einer unteren Klippen landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die ist simpel, hab sie zufällig bekomm als ich bei der Karte Inselposten von der Kante gesprungen bin. Da wo man das Fernglas findet. Einfach gas geben und runter springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Die ist simpel, hab sie zufällig bekomm als ich bei der Karte Inselposten von der Kante gesprungen bin. Da wo man das Fernglas findet. Einfach gas geben und runter springen. Ich probiers heut Abend aus. Danke für die Tipps :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab's ausprobiert. Hat nicht geklappt. Beides nicht. Könnt ihr beide mir vielleicht eine ganz genau Beschreibung machen, wie ihr die geschafft habt? Welche Karte, der Ort, welchen Modus das Spielt hat (EDF, TDM, DM), Servertyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Okay schau mal hier, Karte ist Inselposten, Server und Spielart ist egal. die Karte sollte nur Posten 3 haben. Springe in Pfeilrichtung, gib Gas. Es spielt keine Rolle welchen der beiden du folgst. Solltest du immernoch nicht genau wissen wo es ist schau mal auf http://www.us.playstation.com/WarHawk/strategy.asp?q=0 Wähle ISLAND OUTPOST und klicke dann im Bild auf die 3, fahre ungefähr die Richtung in die der Panzer zielt, Leider weiß ich nicht genau ob es wichtig ist das du richtig landest. Wenn ich mich recht erinnere bin ich damals normal gelandet und konnte weiterfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wenn du den gletscher hast kannst auch in der mitte einfach runterfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 okay. Danke für die Tipps. Werde es wieder ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ähm... bei mir geht nix!! Es ist zum Verzweifeln Okay schau mal hier, Karte ist Inselposten, Server und Spielart ist egal. die Karte sollte nur Posten 3 haben. Springe in Pfeilrichtung, gib Gas. Es spielt keine Rolle welchen der beiden du folgst. Solltest du immernoch nicht genau wissen wo es ist schau mal auf http://www.us.playstation.com/WarHawk/strategy.asp?q=0 Wähle ISLAND OUTPOST und klicke dann im Bild auf die 3, fahre ungefähr die Richtung in die der Panzer zielt, Leider weiß ich nicht genau ob es wichtig ist das du richtig landest. Wenn ich mich recht erinnere bin ich damals normal gelandet und konnte weiterfahren. Kannst du mir genau sagen, wie du das rotmarkierte meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Yeahh!! Hab's geschafft! Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.