haincekirge Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ne wollt ich nur sagen , falls vorne mal was frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, ich kann jetzt verkünden, das wir Interne(s) Clubturnier(e) machen werden. (kommt auf die anteilnahme an) Die Führung übernimmt Cemaan, der sich bereit erklärt hat dies zu machen. Die Details und Vorstellungen wird Cemaan, demnächst mitteilen. Es wird natürlich freiwillig sein. Ab jetzt kann man sich schon fürs Turnier melden. WICHTIG: NUR für CLUB Mitglieder des FCTG Bei nachfragen bitte an Cemaan wenden. PS: Es wär schön wenn ihr nur ein Team im Turnierverlauf (und einmalig benutzt) und mit euren VP spielt (falls dies geht). LG Euer Management Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Können andere da auch Teilnehmen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Können andere da auch Teilnehmen? ^^ Nein, ausschliesslich Clubmitglieder! Morgen folgen Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Aber ich bin im Freundes-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 WILLKOMMEN zum FC TORGEIL Tunier - Ich veranstalte verschiedene Tuniere für den FCTG. Erst mal aber zu den Regeln : WICHTIG : NUR für Club MITGLIEDER des FCTG! Während dem Tunierverlauf immer mit dem gleichem Team spielen (VP sollte enthalten sein) FREIWILIG! Gruppenspiele sollen innerhalb von 1-3 Tagen gespielt werden Fairplay Es werden verschiedene Tuniere angeboten u.a Nur mit Bundesliga Mannschaften, 3-Stern Teams, ..... So nun hoffe ich, dass sich viele anmelden. Per PN könnt Ihr euch schonmal für das erste FCTG Tunier anmelden! Danke. Beitrag findet man auch auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leider muss ich als Manager direkt mal absagen Werde wohl an den ersten Turnieren nicht teilnehmen können wg. Schule/Abitur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie soll das tunier ablaufen ? also ich spiel ich dann zb mit FCb mit meinem pro gegen einen anderen zB gg BVB mit seinem pro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie soll das tunier ablaufen ? also ich spiel ich dann zb mit FCb mit meinem pro gegen einen anderen zB gg BVB mit seinem pro ? Du spielst/steuerst die ganze Mannschaft, der Pro muss einfach in der Startaufstellung stehen, zudem musst du das ausgewählte Team das ganze Tunier benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du spielst/steuerst die ganze Mannschaft, der Pro muss einfach in der Startaufstellung stehen, zudem musst du das ausgewählte Team das ganze Tunier benutzten nice, ich würde dann gern mim Fcb antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann auch nicht beim Turnier mitmachen , finde schon kaum Zeit mehr für UT , Club und Schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na dann mach ich auch mal mit, hab Fifa 13 nicht vorbestellt. POS: offensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Na dann mach ich auch mal mit, hab Fifa 13 nicht vorbestellt.POS: offensiv schön das wir dich auch wieder hier begrüssen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Trag bei mir mal chucker als ID weg , ich Spiel auf haincekirge FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Trag bei mir mal chucker als ID weg , ich Spiel auf haincekirge FIFA 13 Dann musste uns adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 ok, mir isset latte wie der acc. heißt.. hauptsache isstes die person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Morgen adde ich dann die Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Na dann mach ich auch mal mit, hab Fifa 13 nicht vorbestellt.POS: offensiv Dann weißt du ja, was du zu tun hast Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann weißt du ja, was du zu tun hast Herzlich Willkommen Deine ID ist zu lang, adde du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Deine ID ist zu lang, adde du mich Pfff, basti3006976, ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.