Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schon klar, bei GS aber generell nicht. Aber mit dem season ticket können wir doch auch schon mal pro club spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schon klar, bei GS aber generell nicht.Aber mit dem season ticket können wir doch auch schon mal pro club spielen season ticket geht doch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 season ticket geht doch nicht online. doch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 doch geht achja quelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 achja quelle?? hab ich hier im forum im Fifa13 Thread gelesen schon ne zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab ich hier im forum im Fifa13 Thread gelesen schon ne zeit her Die können da labern bis der arzt kommt.. Ohne quelle glauch ichs nicht.. Aber ist ja auch nicht schlimm wenn der Club paar atage später erst eröffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habs geschafft die Manager zu Adden Hab Fifa eben gezockt richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habs geschafft die Manager zu Adden Hab Fifa eben gezockt richtig nice So die Gründe warum wir die beiden "entlassen" haben ist,.. C@shKo -Keine Antwort auf Verwarnungen (bei Aktivität) Phillipp94 -Ein schlechtes benehmen beim beantworten einer Verwarnung (Zudem NIE Thread gelesen, ausser bei der Anmeldung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gehe trotzdem nicht früher hin, da es mir jemand abholt, der eine Fahrkarte hat und diese Person nicht früher kann. Nur wegen zwei Tagen früher spielen, zahle ich keine 5,50€ für eine Bahnkarte.lg, Shodaime Das ist ja was anderes.. Ich kann einfach mittem Auto 15km nach Essen fahren und mir des holen.. EDIT: Wenn ich zwei Tage vorher oder später das Benzin verscheuder macht des auch kein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 achja unser Transfermarkt ist wieder offen, also wir suchen wieder alle Positionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achja unser Transfermarkt ist wieder offen, also wir suchen wieder alle Positionen. wie kommts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mir Fifa bei Amazon vorbestellt. Nur bin ich bis zum 29.09 in Holland. Wenn ich wieder da bin melde ich mich im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab mir Fifa bei Amazon vorbestellt. Nur bin ich bis zum 29.09 in Holland. Wenn ich wieder da bin melde ich mich im Forum welche posi denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 welche posi denn ? ZM; ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie kommts ? Haben doch zwei aus den Club geschickt (gründe stehen S.7 Post #132). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Haben doch zwei aus den Club geschickt (gründe stehen S.7 Post #132). aso okay. iwie übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey wollt ma fragen ob ich auch ma mit euch zocken kann würde entweder im Mittelfeld oder auch in der Offensive spielen hab Fifa 13 vorbestellt bei Amazon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann jede Posi spielen Chris Hab auf jeder Position Erfahrung bei FIFA 12 und FIFA 11 Also LM , RM , ZOM , ZDM , IV , ST , TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann jede Posi spielen Chris Hab auf jeder Position Erfahrung bei FIFA 12 und FIFA 11 Also LM , RM , ZOM , ZDM , IV , ST , TW aha hab ich das jez gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.