Bastinho_13 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ihr liegt alle falsch : D Torres ist und bleibt der beste! : D Aber nur im Liverpool dress! Cemaan hat schon recht, Iniesta hat es leider absolut verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 leute wenn ihr über den weltfussballer reden wollt den hier beunutzen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/95470-offizieller-bundesliga-2012-2013-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html sry aber ich klick immer an, un denk es gibt club news. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 leute wenn ihr über den weltfussballer reden wollt den hier beunutzen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/95470-offizieller-bundesliga-2012-2013-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html sry aber ich klick immer an, un denk es gibt club news. Dann klick erst gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin so unaktiv zurzeit Zum Glück habe ich am Release Tag von FIFA 13 gleich Ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich wäre auch gerne mit dabei Position gesamstes mittelfeld und sturm, je nachdem wo noch frei ist, danach werde ich mich richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 ich wäre auch gerne mit dabei Position gesamstes mittelfeld und sturm, je nachdem wo noch frei ist, danach werde ich mich richten Tut mir leid suchen nurnoch Torhüter. Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:36 So Freunde wie Ihr im Startpost evtl. schon gesehen habt, haben wir ein geheimes Club Projekt, was wir demnächst veröffentlichen. Zurzeit haben wir auch schon ein Zweites geheimes Projekt, wo wir zu jeweils nichts näher sagen, bevor wir fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So Freunde wie Ihr im Startpost evtl. schon gesehen habt, haben wir ein geheimes Club Projekt, was wir demnächst veröffentlichen. Zurzeit haben wir auch schon ein Zweites geheimes Projekt, wo wir zu jeweils nichts näher sagen, bevor wir fertig sind. Dafür müsst ihr Euch aber noch bis zum release gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dafür müsst ihr Euch aber noch bis zum release gedulden ja.. Und noch ein 3. Projekt das ich vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 die die fifa schon etwas früher bekommen, können die schonmal anfangen ihren pro zu pimpen ? clubintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 die die fifa schon etwas früher bekommen, können die schonmal anfangen ihren pro zu pimpen ? clubintern geht nur im pro club:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kann ich nochmal den Vorschlag machen, dass wir uns so ein paar feste Zeiten ausmachen wann wir uns treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 so leuts, bin zurück von malle und lebe noch ;D fifa 13 rückt immer näher, habe mir grade das saeson ticket gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 so leuts, bin zurück von malle und lebe noch ;D fifa 13 rückt immer näher, habe mir grade das saeson ticket gegönnt Welcome back Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 20:00 So, jetzt hab ich Leider etwas zu verkünden, was schade ist aber sein muss.Wir werden C@$hKo und Philipp94 einen anderen Club suchen lassen, aus Gründen [...] , die evtl. noch angesprochen werden. Ihr braucht jetzt keine Angst haben, dass ihr aus den Club "fliegt", wir haben Pflichten im 1. Post aufgeschrieben, die wir auch halten und keine alleingänge machen. PS: Bei Urlaub/Abwesenheit über mehrere Tage/Wochen bitte ich euch - uns das zu melden (Thread oder PM; KEIN PSN).Eure FCTG ManagersLGVorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 22:23 So, ich möchte euch nochmal fragen, wann Ihr Fifa 13 kauft/bekommt.Season Ticket nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also hab das Season ticket, somit ab 22.9 hab die steelnook edition bei amazon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Habe auch das Season Ticket, bekomme es dann am 27.09 vom Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also ich Bekomms zwischen den 24 und 26. Sep. PS. Ich hol mir kein Season Ticket, da ich eh nicht Wöchendlich Ultimate Team Spiele und dann es kein Sinn macht. Und für ein paar Tage früher zu spielen brauch ich dat auch nicht, dafür gibet neh Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich habe mir Fifa 13 bei Gamestop vorbestellt. Abholdatum 27.09.lg, Shodaime Wenne paarTage früher anrufst bekommste es (als vorbesteller).. Ist immer so. Zumindest hier im Pott ( schon 4x so gahabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wenne paarTage früher anrufst bekommste es (als vorbesteller).. Ist immer so. Zumindest hier im Pott ( schon 4x so gahabt) Bei mir in Duisburg leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei mir in Duisburg leider nicht... Mein auch Gamestop.. nicht saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.