Cemaan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ohh ich meinte das season ticket was ist das? bekommt man durch diese Ticket auch die 24 Packs? @ Chris Montepelier hat seinen Topstürmer an uns verloren, zudem sind Sie momentan auf dem 18.Platz zu finden, wirklich keine gute Visitenkarte für das erste mal CL. Ich bin mir sicher das Arsenal und Schalke wieterkommen, mal schauen ob ich nach Schalke fahren kann.. Wenn Arsenal schon mal ins Nachbarland kommt will ich Sie auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 niemand skype ? HS damit i viel besser würde aber auch mit sony ps3 Hs zocken bringt schon einiges find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ohh ich meinte das season ticket was ist das?bekommt man durch diese Ticket auch die 24 Packs? @ Chris Montepelier hat seinen Topstürmer an uns verloren, zudem sind Sie momentan auf dem 18.Platz zu finden, wirklich keine gute Visitenkarte für das erste mal CL. Ich bin mir sicher das Arsenal und Schalke wieterkommen, mal schauen ob ich nach Schalke fahren kann.. Wenn Arsenal schon mal ins Nachbarland kommt will ich Sie auch sehen Kannste machen wie heißt der stürmer??Bei den seasen ticket bekommt man jede woche ein gold premium (das für 7500 coins (für 24 wochen) und man bekommt 20% nachlass auf jedes pack(€ und coins) In UT versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kannste machen wie heißt der stürmer?? Oliver Giroud Also, finde HS eigentlich nicht so wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, wenn ich heute Abend endlich wieder zu Hause bin werd ich alle im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So, wenn ich heute Abend endlich wieder zu Hause bin werd ich alle im PSN adden Alles klar Und mach dir bitte wieder deinen alten Ava! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Alles klar Und mach dir bitte wieder deinen alten Ava! Meinst du PSN oder Forum und wieso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Meinst du PSN oder Forum und wieso? :emot-raise: Im Forum, und weil ich Messi hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Im Forum, und weil ich Messi hasse! LOL Wie kann man bitte schön Messi hassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 LOL Wie kann man bitte schön Messi hassen? Evtl. ist er Christiano Ronaldo Fan : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Evtl. ist er Christiano Ronaldo Fan : D :D Das wäre ein möglicher Grund, aber da muss man Messi doch nicht hassen, ich finde beide gut auch wenn sie total unterschiedlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 :D Das wäre ein möglicher Grund, aber da muss man Messi doch nicht hassen, ich finde beide gut auch wenn sie total unterschiedlich sind. Inesta ist besser laut der CL-Auslosung gestern : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nein, nein, lasst mich erklären Also: 1. Ich hasse Cristiano Ronaldo, und bin definiv kein Fan von ihm 2. Ist Messi zwar gut, allerdings mag ich ihn einfach nicht, kann ich nicht erklären Der Beste bleibt sowieso Torres! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nein, nein, lasst mich erklären Also: 1. Ich hasse Cristiano Ronaldo, und bin definiv kein Fan von ihm 2. Ist Messi zwar gut, allerdings mag ich ihn einfach nicht, kann ich nicht erklären Der Beste bleibt sowieso Torres! ^^ Torres <3 Weltfußballer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Torres <3 Weltfußballer <3 Sorry, im Liverpool Dress war er einfach besser *__* Ich liebe Liverpool und torres einfach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Torres <3 Weltfußballer <3 Neh. Raúl(telaar) Weltfußballer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ehr Shaqiri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ehr Shaqiri! dat war mehr Ironisch.. Raúl ist einer meiner Lieblingsspieler seit ich denken kann. (seit er nach Scahlke kam ist er mein ablosuter LL SPieler auch jetzt noch) und Raúltelaar ist mein V-Pro seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ihr liegt alle falsch : D Torres ist und bleibt der beste! : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ihr liegt alle falsch : D Torres ist und bleibt der beste! : D Darum schiesst er auch so oft Tore (aber lassen wir das lieber) Meiner Meinung nach hat Iniesta den Titel verdient, er spielt bei barca & bei Spanien eine wichtige Rolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.