Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil [FIFA 13]

chris4012966

Recommended Posts

Jungs.... hm hab jz im club bei fifa12 nochmal TW & DEF getestet und komm da nit mehr klar -.-da bei euch der der OFF schon fast überbesetzt ist, versuche ich erstmal mein eigenen Club zu gründen ;) kenn ja nen paar leute.

aber wenn das nicht funtzt, könnte ich dann trz eu euch zurück ? bitte um verzeihung.

greetz & viel glück. vielleicht sieht man sich ja mal.

Aufgabe erledigt :) Habe soeben schendzie geaddet :D

LG Nickeay

so muss das sein ;):biggrin5:

Jungs.... hm hab jz im club bei fifa12 nochmal TW & DEF getestet und komm da nit mehr klar -.-da bei euch der der OFF schon fast überbesetzt ist, versuche ich erstmal mein eigenen Club zu gründen ;) kenn ja nen paar leute.

aber wenn das nicht funtzt, könnte ich dann trz eu euch zurück ? bitte um verzeihung.

greetz & viel glück. vielleicht sieht man sich ja mal.

wie heist es so schön.... reisende soll man nicht auffhalten ;) nein spas bei seite, schade das du nicht mehr dabei bist.... hast soweit einen super eindruck hinterlassen :smile:

falls dein club gut läuft kann man sich ja mal auf das eine oder andere freundschaftsspiel treffen ;) aber nicht traurig sein wenn euch die "Torgeile" Bande dann vermöbelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wie heist es so schön.... reisende soll man nicht auffhalten ;) nein spas bei seite, schade das du nicht mehr dabei bist.... hast soweit einen super eindruck hinterlassen :smile:

falls dein club gut läuft kann man sich ja mal auf das eine oder andere freundschaftsspiel treffen ;) aber nicht traurig sein wenn euch die "Torgeile" Bande dann vermöbelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hm ;) hab mit Chris abgeklärt das ich in die OFF darf ;) also bleib ich.

& evtl hab ich noch nen Top TW! ;)

Hab auch das bluetooth headset von sony.

Aber spiel eigentlich nicht damit, finde es sehr unkomfortabel...

hab dieses erste Sony playstation HS was vor 2 oder 3 jahren rauskam auch ungern getragen, dass ist so klein und fällt bei bewegung ab, deswegen hab ichs bei irgdn. spiel mit RL freunden in die ecke geschmissen.(und geschrottet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...