chris4012966 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi sucht ihr noch einen Spieler? Ich würde auch wieder mitmachen, war letztes Jahr auch schonmal dabei, falls sich wer erinnern kann. Würde eine Innenverteidiger Position ausfüllen. ja du kannst gerne in unseren CLub. @all So jetzt sind wir fast voll, suchen nurnoch ein-zwei TW´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja du kannst gerne in unseren CLub.@all So jetzt sind wir fast voll, suchen nurnoch ein-zwei TW´s Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 So Freunde Wir (Basti, schendzie und Ich) hatten unsere 1. Teambesprechnung, wobei einige Punkte besporchen wurde (siehe Post 1#). Nun bitte ich auch die letzten Spieler uns drei mind. im PSN zu adden. (sonst wars das mit den Club) Zudem möchte ich von jedem die Auskunft, falls die Forums und die PSN-id nicht übereinstimmen - zu melden. Wir werden nicht nur Pokal bzw. Liga Spiele spielen, sondern auch in unregelmäßigen abständen Freundschaftsspiele mit anderen Clubs aus dem Forum besteiten. LG Eure FCTG Managers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So Freunde Wir (Basti, schendzie und Ich) hatten unsere 1. Teambesprechnung, wobei einige Punkte besporchen wurde (siehe Post 1#). Nun bitte ich auch die letzten Spieler uns drei mind. im PSN zu adden. (sonst wars das mit den Club) Zudem möchte ich von jedem die Auskunft, falls die Forums und die PSN-id nicht übereinstimmen - zu melden. Wir werden nicht nur Pokal bzw. Liga Spiele spielen, sondern auch in unregelmäßigen abständen Freundschaftsspiele mit anderen Clubs aus dem Forum besteiten. LG Eure FCTG Managers adde euch gleich morgen im PSN ... bin schon heiß auf club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin erst ab 31.08 wieder zu Hause, kann euch vorher also nicht adden, werde es dann aber sofort erledigen. Wird es eigentlich auch bestimmte Zeiten geben, wann wir uns treffen oder ist das so, wer gerade online ist kann mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi Freunde, da einige noch nicht(s) (alles) gemacht haben ist im 1. Post unter "Aufgaben" aufgezählt, wer was machen muss. Falls was falsch oder geändert wurde - Bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich wurde noch nicht von allen im PSN geaddet. Diese Leute, müssen mich noch adden: C@$hKo / ZOM; ST Cemaan / LV; ZDM; LM . chris_2008 / chris_2008 / ZDM; ZOM . Kicker59 / IV Philipp94 Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:41 Außerdem haben wir schon unseren ersten Freundschaftsspiel Gegner. Herthakevin hatte bei uns angefragt. Wenn Interesse besteht, suchen wir ein Datum aus, das uns allen am besten passt Zitat herthakevin: "Hättet ihr lust in FIFA 13 eine Club-Freundschaft zu machen? Vereinsname BSC PAULI 1892 haben erst vor 1 Monat angefangen stehen kurz vor 2K Punkte & Haben gestern 1 Pokal geholt :D" Eine kurze Rückmeldung eurerseits wäre erwünscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich wurde noch nicht von allen im PSN geaddet. Diese Leute, müssen mich noch adden:C@$hKo / ZOM; ST Cemaan / LV; ZDM; LM . chris_2008 / chris_2008 / ZDM; ZOM . Kicker59 / IV Philipp94 Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:41 Außerdem haben wir schon unseren ersten Freundschaftsspiel Gegner. Herthakevin hatte bei uns angefragt. Wenn Interesse besteht, suchen wir ein Datum aus, das uns allen am besten passt Zitat herthakevin: "Hättet ihr lust in FIFA 13 eine Club-Freundschaft zu machen? Vereinsname BSC PAULI 1892 haben erst vor 1 Monat angefangen stehen kurz vor 2K Punkte & Haben gestern 1 Pokal geholt :D" Eine kurze Rückmeldung eurerseits wäre erwünscht . Wie die haben schon fifa 13??:biggrin5: Hab nichts dagegen, aber jetzt ein Datum auszusuchen wär sehr früh, dass können wir mal paar Tage vor/nach release bereden. Haben die ein forums Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja haben wir ^^ (Thread) FIFA 13 haben wir natürlich noch nicht Aber man kann ja schon mal vorher fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja haben wir ^^ (Thread) FIFA 13 haben wir natürlich noch nicht Aber man kann ja schon mal vorher fragen Ja ist ja kein Problemm. Basti und schendzie sind für FSspiele zutändig, also richte dich an denen bitte. Langsam kribelts schon (kann auch an der Bundesliga liegen), da freut man sich ja lieber Arbeiten zu gehen um sich mal abzulenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab jz iwo gelesen bzw gehört, das man mit dem season ticket auch online zocken kann*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab jz iwo gelesen bzw gehört, das man mit dem season ticket auch online zocken kann*-* aha und wo?? Soll es ja ab 1.9 im Store geben( was eig. kein sinn macht [samstag?]) dann wirds man ja lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie die haben schon fifa 13??:biggrin5:Hab nichts dagegen, aber jetzt ein Datum auszusuchen wär sehr früh, dass können wir mal paar Tage vor/nach release bereden. Haben die ein forums Thread? Ich meinte ja, wenn Interesse besteht, dann ca. um den release rum, ein Datum festzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe euch in den neuen Thread von mir als Freunde markiert. (FIFA 13 Pro Club BSC PAULI 1892) ^^. Also auf eine erfolgreiche Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hm, wird bestimmt lustig herthakevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hm, wird bestimmt lustig herthakevin Jo wir kennen uns doch ^^. Weißt doch wie ich drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Jo wir kennen uns doch ^^. Weißt doch wie ich drauf bin jo desshalb ja wird lustig, gegen dich hab ich immer torlaune schade das hier Tw oder IV bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jo desshalb ja wird lustig, gegen dich hab ich immer torlaune schade das hier Tw oder IV bin -.- Zum glück ^^ . Bin auch TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zum glück ^^ .Bin auch TW weist ja wie ich vorne abgeh echt euer glück haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 weist ja wie ich vorne abgeh echt euer glück haha Ja aber ich gehe im Tor auch ganz schön ab : D ^^ Erstmal musste an mir vorbeikommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.