Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil [FIFA 13]

chris4012966

Recommended Posts

So Freunde

Wir (Basti, schendzie und Ich) hatten unsere 1. Teambesprechnung, wobei einige Punkte besporchen wurde (siehe Post 1#).

Nun bitte ich auch die letzten Spieler uns drei mind. im PSN zu adden. (sonst wars das mit den Club)

Zudem möchte ich von jedem die Auskunft, falls die Forums und die PSN-id nicht übereinstimmen - zu melden.

Wir werden nicht nur Pokal bzw. Liga Spiele spielen, sondern auch in unregelmäßigen abständen Freundschaftsspiele mit anderen Clubs aus dem Forum besteiten.

LG

Eure FCTG Managers

So Freunde

Wir (Basti, schendzie und Ich) hatten unsere 1. Teambesprechnung, wobei einige Punkte besporchen wurde (siehe Post 1#).

Nun bitte ich auch die letzten Spieler uns drei mind. im PSN zu adden. (sonst wars das mit den Club)

Zudem möchte ich von jedem die Auskunft, falls die Forums und die PSN-id nicht übereinstimmen - zu melden.

Wir werden nicht nur Pokal bzw. Liga Spiele spielen, sondern auch in unregelmäßigen abständen Freundschaftsspiele mit anderen Clubs aus dem Forum besteiten.

LG

Eure FCTG Managers

adde euch gleich morgen im PSN ... bin schon heiß auf club.

Ich wurde noch nicht von allen im PSN geaddet. Diese Leute, müssen mich noch adden:

C@$hKo / ZOM; ST

Cemaan / LV; ZDM; LM .

chris_2008 / chris_2008 / ZDM; ZOM .

Kicker59 / IV

Philipp94

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:41

Außerdem haben wir schon unseren ersten Freundschaftsspiel Gegner.

Herthakevin hatte bei uns angefragt. Wenn Interesse besteht, suchen wir ein Datum aus, das uns allen am besten passt :)

Zitat herthakevin:

"Hättet ihr lust in FIFA 13 eine Club-Freundschaft zu machen? Vereinsname BSC PAULI 1892 haben erst vor 1 Monat angefangen stehen kurz vor 2K Punkte & Haben gestern 1 Pokal geholt :D"

Eine kurze Rückmeldung eurerseits wäre erwünscht .

Ich wurde noch nicht von allen im PSN geaddet. Diese Leute, müssen mich noch adden:

C@$hKo / ZOM; ST

Cemaan / LV; ZDM; LM .

chris_2008 / chris_2008 / ZDM; ZOM .

Kicker59 / IV

Philipp94

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:41

Außerdem haben wir schon unseren ersten Freundschaftsspiel Gegner.

Herthakevin hatte bei uns angefragt. Wenn Interesse besteht, suchen wir ein Datum aus, das uns allen am besten passt :)

Zitat herthakevin:

"Hättet ihr lust in FIFA 13 eine Club-Freundschaft zu machen? Vereinsname BSC PAULI 1892 haben erst vor 1 Monat angefangen stehen kurz vor 2K Punkte & Haben gestern 1 Pokal geholt :D"

Eine kurze Rückmeldung eurerseits wäre erwünscht .

Wie die haben schon fifa 13??:biggrin5::biggrin5:

Hab nichts dagegen, aber jetzt ein Datum auszusuchen wär sehr früh, dass können wir mal paar Tage vor/nach release bereden.

Haben die ein forums Thread?

Ja haben wir ^^ (Thread) FIFA 13 haben wir natürlich noch nicht ;) Aber man kann ja schon mal vorher fragen :D

Ja ist ja kein Problemm.:biggrin5:

Basti und schendzie sind für FSspiele zutändig, also richte dich an denen bitte.

Langsam kribelts schon (kann auch an der Bundesliga liegen), da freut man sich ja lieber Arbeiten zu gehen um sich mal abzulenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...