Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil [FIFA 13]

chris4012966

Recommended Posts

Sehr gerne :D

Da du ja bei 12 ausgesetzt hattest, bist du mir trotzdem eingefallen und ich dachte mir : "fragse mal nach" :biggrin5:

Herzliches willkommen zurück!

Top! Echt klasse! :)

eigentlich kann ich das mal garnicht ;)

habe heute morgen während meiner frühstückpause einfach bisl rumgedoktort und das ist dabei entstanden ;)

für den Anfang sollte es auf jedenfall reichen ;)

So jetzt sind wir langsam voll, somit sag ich allen nochmal Herzlich WIllkommen im alten/neuen FC Torgeil :biggrin5:

Für die neuen Mitglieder:

Nun sind wir drei Manager und ich bitte uns drei im PSN zu adden. (Basti, schnedzie und mich)

Nun für alle:

Wo bzw. wann schätzt ihr, bekommt ihr FIFA 13?

also ich wäre auch dabei, kann eig alles spielen, nur vorne bin ich am besten.

wäre cool wenn ich iwass bekommen würde, spiele eigentlich seit Fifa 11 viel club, hab bestimmt in fifa 11&12 über 2500 spiele :P

& für alle dies noch nicht mitbekommen haben..

der Pro entwickelt sich NUR noch im Club-Modus, nirgends anders mehr :P

achja bekomm fifa 13 durch das season ticket schon am 22.9 ausm store :P

wäre cool wenn ich iwass bekommen würde, spiele eigentlich seit Fifa 11 viel club, hab bestimmt in fifa 11&12 über 2500 spiele :P

wie läuft das eigentlich genau mit diesem season ticket? was muss man da zahlen und wann um des runterladen zu können?

bringt das noch mehr vorteile auser die 24 packs?

das interssiert mich.... habe mir eigentlich die steelbook edition auf amazon vorbestellt.... ;)

wie läuft das eigentlich mit diesem season ticket? was muss man da zahlen um des runterladen zu können?

das interssiert mich.... habe mir eigentlich die steelbook edition auf amazon vorbestellt.... ;)

jo preis is noch nicht bekannt, aber wird so auf 20€ gehandelt, un komm am 1.sep ins store.

Wir suchen eig. nur DEF und Torwart, falls du das spielen kannst/willst, gerne sonst tut es mir leid.

Ich hab nur gelesen das man den PRO nicht mehr OFFLINE boosten kann. Damit versteh ich onlinematches und CLUB geht boosten.

Ich werd mir wohl auch das holen, damit kann man bis release dann spielen? und dann im laden kaufen? Mir ist da ehr die 24 UT packs gut, dann werd ich erstemal EA in sachen UT geld im ar*** schieben.

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:46

Ich hols mir am Release Tag von Media Markt ;)

Muss ich schendzie auch adden? Er ist ja jetzt auch ein Manager :)

wie ich geschrieben hab, alle drei bitte.

Wir suchen eig. nur DEF und Torwart, falls du das spielen kannst/willst, gerne sonst tut es mir leid.

Ich hab nur gelesen das man den PRO nicht mehr OFFLINE boosten kann. Damit versteh ich onlinematches und CLUB geht boosten.

ich werd dann mal DEF versuchen, hab halt manchmal böcke drin,

hier alles über den Pro CLub

Online Pro progression is now saved on the server, not offline files.

Online pro fortschritt wird jetzt au fden servern gespeichert, nicht mehr offline bei den normalen speicherdaten.

Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.

online pro kann nur noch bei den clubs benutzt werden. offline kann man den pro nicht mehr boosten, also leistungen erspielen.

Human Goalkeepers tuned. No more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.

menschliche tws verbessert. keine volle unterstützung im begug auf die steuerung wie stellungsspiel usw. für die tws, bei den tws wurden die attribute angepasst (accomplishments???)

Clubs now has the Online Seasons format.

online pro clubs haben jetzt auch die mann gg mann seasons

Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.

online pro und cpu mitspieler werte basieren auf den echten werten von den spielern der topligen.

New matchmaking options to allow filtering of ANYS and human goalkeepers.

neue spielsuche optionen die das genauere auswählen von gegner (zb mit menschlichen tw oder ohne) durch filter ermöglichen

Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.

hochgeskillte pros sind jetzt mehr an echte spieler angepasst. accomplishments?? und entwicklug wurden angepasst.

AI teammates get better as your Club improves.

die cpu teammitglieder werden besser wenn sich dein club verbessert

zu deinen Fragen!..

jo kannst bis NUR zum Release spielen dann muss auf disk zocken, daten bleiben aber,

zu deinen Fragen!..

jo kannst bis NUR zum Release spielen dann muss auf disk zocken, daten bleiben aber,

das heist beispielsweise, ich lade mir des am 10.09.2012 runter..... spiele dass dann auf der festplatte bis zum 27.09.2012 und schmeise es dann runter damit ich mit cd spielen kann? die logik erschliest sich mir nicht so ganz aber das hat ea ja langweg drauf :biggrin5:

jo wenn das bis 20 eur kostet werde ich mir das gönnen ;) hat man ja durch die packs eh wieder drin ;)

aber genauer release des tickets und kosten sind noch nicht raus oder?

fragen über fragen ich weiss ;)

zu deinen Fragen!..

Wenn man da den club erstellen kann, werd ich mir wohl das seasen ticket kaufen, den spiele zum einen club und UT sehr gerne.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:24

das heist beispielsweise ich lade mir des am 10.09.2012 runter..... spiele dass dann auf der festplatte bis zum 27.09.2012 und schmeise es dann runter damit ich mit cd spielen kann? die logik erschliest sich mir nicht so ganz aber das hat ea ja langweg drauf :biggrin5:

jo wenn das bis 20 eur kostet werde ich mir das gönnen ;) hat man ja durch die packs eh wieder drin ;)

aber geneauer release des tickets und kosten sind noch nicht raus oder?

fragen über fragen ich weiss ;)

Man kanns ab 1. 9 kaufen aber 5 tage vor release laden, dann hat man die 5 tage zeit, die 24 premium packs sind ja normal deutlich teurer als 20-25€. aber dann hat man auf jedes pack 20% rabat (egal ob mit € oder coins)

allein wegen UT lonht es sich 100%+ :)

ist auch der hauptgrund warum ich mir das ganze dann gönnen werde ;)

stimmt das wirklich das bis zum relaese nur offline partien möglich sind?

das wäre ja suboptimal, aber gut vorstellbar das die server erst zum "richtigen" relaese aufgemacht werden :smile: kann man halt vorher schon bisl den pro trainieren :biggrin5:

naja die vorfreude steig auf jedenfall schon ungemein auf fifa 12 und die ersten club "schlachten" :biggrin5:

das wäre ja suboptimal, aber gut vorstellbar das die server erst zum "richtigen" relaese aufgemacht werden :smile: kann man halt vorher schon bisl den pro trainieren :biggrin5:

naja die vorfreude steig auf jedenfall schon ungemein auf fifa 12 und die ersten club "schlachten" :biggrin5:

du kannst dein pro laut EA nur noch im clubmodus boosten, bzw so hab ich es verstanden, steht eben nur auf english dort.

& das mit dem nur offlibe spielen kA -.-

ähh du weißt das wir auf fifa 13 spielen werden?? :biggrin5:

Ich weiß das man in der season edition da kein UT haben wird. Ob insg. NUR offline weiß ich nicht.

ähh du weißt das wir auf fifa 13 spielen werden?? :biggrin5:

Ich weiß das man in der season edition da kein UT haben wird. Ob insg. NUR offline weiß ich nicht.

hehe :biggrin5:

da waren meinen finger wieder schneller als die gedanken :biggrin5:

naja warten wa mal ab ;) sind ja nurnoch 1,5 Wochen und dann wir schlauer :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...