Bastinho_13 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja dann melde ich mich hier nochmal Möchte gerne bei euch als RV oder LV spielen bei FIFA 13 Für Testspiele habe ich jeden Tag Zeit ab 16 Uhr bis 21 Uhr Das klingt doch super! Adde mich einfach mal (basti3006976) und dann spielen wir heute mal gg 16 Uhr (kann es dir nicht verprechen, müsste aber eigentlich können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heeeey Ich wäre auch am Start und würde gerne ZDM spielen oder wenn das nicht geht halt AV Meine ID: Nickeay. Zu FIFA 13 werde ich auch aktiv sein, aber das weißt du ja, bastii LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 So ich bitte euch nun alle endlich uns (basti und mich) im PSN zu adden. Wird dies in nächsterzeit nicht geschehen, werden die spieler direkt wieder ein adneren Verein suchen können. Wir wollen ein aktiver Club sein, wo sich jeder beteiligt, wenn dies einer nicht will/kann, der gehört nicht in unseren Club. Ich schreib keinen direkt an damit wir sehen ob ihr wirklich von euch aus, in den Club wollt oder nur für zwei spiele und nie wieder spielt. FRIST: 22.08.2012 20:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das klingt doch super!Adde mich einfach mal (basti3006976) und dann spielen wir heute mal gg 16 Uhr (kann es dir nicht verprechen, müsste aber eigentlich können) Ich komm morgen wieder online , da sende ich dir die FA und gucken mal ob wir dann spielen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mach das Yo, mit Nick hab ich oft genug gespielt, der hat es drauf und ZDM / AV klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi, wäre auch wieder dabei ! Pos. OFM, DFM .. LG chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wäre auch gern wieder dabei, fifa13 ist auch schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 wäre auch gern wieder dabei, fifa13 ist auch schon vorbestellt schön, kannst du noch deine position(en) sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Servus, ich würde mich auch gerne wieder einklinken spielzeit wäre vermehrt am wochenende, da ich unter der woche viel zu tun habe mit der Arbeit / Studium aber auch am späten Abend unterhalb der Woche ist es möglich Positionen würde ich gerne : ZDM (bevorzugt) oder IV nehmen Offensiv ist eh immer überbesetzt ;D lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Servus,ich würde mich auch gerne wieder einklinken spielzeit wäre vermehrt am wochenende, da ich unter der woche viel zu tun habe mit der Arbeit / Studium aber auch am späten Abend unterhalb der Woche ist es möglich Positionen würde ich gerne : ZDM (bevorzugt) oder IV nehmen Offensiv ist eh immer überbesetzt ;D lg Das wäre auf jeden Fall top, auch hier dann nochmal "Herzlich Willkommen" ! Ich denke, da brauchen wir auch keine "Testspiele" mehr machen, oder chris!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das wäre auf jeden Fall top, auch hier dann nochmal "Herzlich Willkommen" ! Ich denke, da brauchen wir auch keine "Testspiele" mehr machen, oder chris!? Nein natürlich nicht.. Spieler die WIR kennen brauchen natürlich keine Testspiele. Wobei langsam aber sicher der FCTG wieder aufblüht. bisher wieder 7 alte FCTG´ler dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 war ja auch recht cool das ganze die chemie passte ja auch grade am anfang der fctg zeit hoffe das wird jetzt auch wieder so freue mich aufjedenfall auf die matches Chris, führst du auch wieder diese Statistik dann wenns wieder losgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 war ja auch recht cool das ganze =)die chemie passte ja auch grade am anfang der fctg zeit hoffe das wird jetzt auch wieder so freue mich aufjedenfall auf die matches Da sagst du was Ich hab auch schon richtig Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 war ja auch recht cool das ganze die chemie passte ja auch grade am anfang der fctg zeit hoffe das wird jetzt auch wieder so freue mich aufjedenfall auf die matches Chris, führst du auch wieder diese Statistik dann wenns wieder losgeht? ja das stimmt am anfang hat es richtig spaß gemacht. Hoffen wir das es wieder so laune macht. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:26 @allDa ich keine Headset Pflicht angegeben habe, werde ich einen Textchat "FC Torge*l [FIFA 13]" (da Zensiert wird) eröffnen zum kommunizieren. Dieser sollte nicht gelöscht werden. Was man dort macht brauch ich ja nicht sagen Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 15:12 So, wir suchen noch Verteildiger und voralem ein oder zwei Keeper. So nun haben wir unseren dritten und vorerst letzten Manager eingestellt (schendzie) Im Namen von Basti und mir, wünsch ich dir mit uns gutes gelingen. (man ich sprech so scheisse wie die politiker=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mahlzeit. Danke Basti für die Erinnerung und das du noch an mich gedacht hast. Ich wäre gerne dabei. Du kennst mich ja noch aus dem ersten FCTG Jahr und deshalb wollte ich auch wenn schon bei euch bleiben. Letztes Jahr habe ich ja dann den 12. teil ausgesetzt weil ich keinen Sinn darin sah es mir zu holen, aber dieses Jahr freue ich mich wieder mitmachen zu dürfen. Meine Posis: Linkes Mittelfeld (LM), ab und zu auch Rechts. Sturm (Wenn frei) Verteitigung in äußersten Notfällen Headset ist wie früher noch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mahlzeit.Danke Basti für die Erinnerung und das du noch an mich gedacht hast. Ich wäre gerne dabei. Du kennst mich ja noch aus dem ersten FCTG Jahr und deshalb wollte ich auch wenn schon bei euch bleiben. Letztes Jahr habe ich ja dann den 12. teil ausgesetzt weil ich keinen Sinn darin sah es mir zu holen, aber dieses Jahr freue ich mich wieder mitmachen zu dürfen. Meine Posis: Linkes Mittelfeld (LM), ab und zu auch Rechts. Sturm (Wenn frei) Verteitigung in äußersten Notfällen Headset ist wie früher noch vorhanden. natürlich kenn ich dich noch. Und datürlich darfst du zu uns wieder stoßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hi, schau mal im anhang ist ne kleine grafik für den ersten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mahlzeit.Danke Basti für die Erinnerung und das du noch an mich gedacht hast. Ich wäre gerne dabei. Du kennst mich ja noch aus dem ersten FCTG Jahr und deshalb wollte ich auch wenn schon bei euch bleiben. Letztes Jahr habe ich ja dann den 12. teil ausgesetzt weil ich keinen Sinn darin sah es mir zu holen, aber dieses Jahr freue ich mich wieder mitmachen zu dürfen. Meine Posis: Linkes Mittelfeld (LM), ab und zu auch Rechts. Sturm (Wenn frei) Verteitigung in äußersten Notfällen Headset ist wie früher noch vorhanden. Sehr gerne Da du ja bei 12 ausgesetzt hattest, bist du mir trotzdem eingefallen und ich dachte mir : "fragse mal nach" Herzliches willkommen zurück! hi,schau mal im anhang ist ne kleine grafik für den ersten post Top! Echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bin wieder, dabei. Ich stehe auch schon im Startpost, wie mir aufgefallen ist.Position: IV, RV, LV lg, Shodaime Hattest ja schon zgesagt. Das gut das wir jaz auch mehr Verteildiger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.