deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wärt ihr am Samstag bereit für unser Freundschaftsspiel? wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wäre nice ich spreche das heute abend im chat mal ab wieviele können... um wieviel uhr denn? gegen 18 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich spreche das heute abend im chat mal ab wieviele können...um wieviel uhr denn? gegen 18 uhr? GG 20 Uhr wäre perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Moin zusammen, wie ihr sicherlich bemerkt hat, läuft es momentan nicht ganz so rund wie wir es uns alle erhofft haben^^ dies liegt auch daran, das chris, basti und ich in den letzten tagen einfach zu wenig zeit hatten, dinge abzustimmen und umzusetzen. dieses wurde und wird jetzt schnellsten in Angriff genommen und dann wird es auch wieder besser und erfolgreicher laufen im club^^ dieses ist ach ein grund dafür, das wir uns nicht aktiv um die freundschaftsspiele gekümmert haben. ich hoffe ihr nehmt uns dass nicht übel und haltet uns weiter die stange in diesem Sinne schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Falls Ihr noch einen IV oder DM sucht sagt bescheid... hätte total Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Findet mal ein Friendly statt oder wollt ihr nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Suche nen pro club: Bin ZOM habe ges 80 und bin für meine klasse vorlagen bekannt! Zocke aber auch immer mal wieder als TW(78) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshstyle Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey habe ich auch intresse Also - Ges 81 + steigend - Position Zom - kein Ego spieler - Skilln tu ich nur im notfall - bin ein erfahrener Spieler (Pro/UT) - Kann aber nur Wochende Spielen - Habe ein Headset Bei fragen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hätte auch interesse...habe viel erfahrung...bin ein teamplayer... kann als ZOM 91.... oder auch als IV bzw. ZDM 85 (sehr schneller defensivspieler.)... Könnt mich ja adden... bin auch immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Der Club existiert glaub gar nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er existiert , aber soagar ich war beim letzten Spiel dabei War vor ca. 4-5 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 FIFA14 PS4? Sind die "alten" alle dabei? Das wär cool. Könnte den Club wieder leiten wenn erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 FIFA14 PS4?Sind die "alten" alle dabei? Das wär cool. Könnte den Club wieder leiten wenn erwünscht. fifa 14 ps3 ja / fifa 14 ps4 vil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 FIFA14 PS4?Sind die "alten" alle dabei? Das wär cool. Könnte den Club wieder leiten wenn erwünscht. Wäre voll dabei, starte mit der PS4 in die kommende Fifa 14 Saison. Ich hoffe mal, dass wir es ohne Streitigkeiten und Trennungen eine komplette Fifa Saison gemeinsam schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nix für ungut, aber solange ich clubchef war, gab es nie streit ich warte auch auf die ps4 und kaufe mir erst für die ps4 fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 nix für ungut, aber solange ich clubchef war, gab es nie streit ich warte auch auf die ps4 und kaufe mir erst für die ps4 fifa14 du must geld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 du must geld haben HÄ? Wieso das? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wie schauts jetz aus so ? wer holt sich alles die ps4? bei mir weis ichs noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 PUSH! Ich wollt nur bescheid sagen, dass wir auf der PS3 vertreten sind unter den Namen FC Torgeil 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wie schauts aus jetz bei der ps4 ? spielt wer club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.