Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil [FIFA 13]

chris4012966

Recommended Posts

Ich muss auch sagen das es mir mit euch spaß macht zu daddeln ;)

klar sind unsere pros noch nicht die geilsten, aber wir haben bis jetzt fast jedes spiel dominiert (teilweise dann blöd verloren) oder spiele in denen wir schlechter waren glücklich gewonnen ;)

also weiterso FCTGler und heute Abend werde wieder einige Siege geholt ;)

So Aktuelle Liste. Die die kein Smiley haben sollten sich mal hier oder per PM melden

Bastinho_13 | :smile:

Bhoune91 | :smile:

Cemaan | :smile:

chris_2008 | :smile:

chris4012966 | :biggrin5:

deHeru | :smile:

haincekirge | :smile:

Kicker59 | Club, aber kein Spiel bisher

King_Nico_10 | :smile:

Miin | Einladung Raus

MOONFURY_2k | Kein Fifa / Keine Einladung möglich

Necati95 | Hat noch kein Fifa (mir mitgeteilt)

Nickeay | :smile:

schendzie | :smile:

Shodaime | Einladung Raus

Hallo miteinander :) Möchte mich mal für euren Pro-Club bewerben, da ich auch mal mit richtigen Leuten zusammenspielen möchte und auch dauerhaft, denn meine Freunde hören nach 2 Wochen immer auf und ich muss schauen was ich mach -.- ^^

Bin dann auf euch aufmerksam geworden und das ganze System spricht mir ganz gut zu ;D

-Fifa erfahren ? Klar seid Fifa 06 , hab auch alle PS3-Teile auf Platin :P

-guter Spieler ? Könnt ihr denk ich am besten in meiner Fifa 11 Statistik nachschauen, in Fifa 12 war ich nicht so aktiv online

-Teamplayer (keine One-Man-Shows, die werden direkt gehen können) ? Sonst würd ich mich ja nicht für den Pro-Club interessieren :P

-taktisches Verständniss ? Sollte genug vorhanden sein

-Mind. am Wochende Zeit für Spiele hat, am besten auch während der Woche (abends) ? Bin eigentlich jeden Tag online, 20 Spiele sollten keine Hürde sein :)

-Positionen gesucht: Alles; besonders (TW und Abwehr) Bin eig. am besten im ST+OM bzw. LF/RF effektiv

-ehmalige FCTG Spieler erwünscht Sorry, leider noch nicht :/

-Mehr als Ein Monat im Forum angemeldet Jup

-Mehr als 100 Beiträge Klar ;)

Hoffe auf ne erfreuliche Nachricht :P

PS: HS ist vorhanden, falls nötig ^^

Hi Leute, nachdem ersten paar Tagen kann man sagen, das wir nach nunmehr 5 direktaufstiegen und teilweise super Spielen zu einen Top Club geworden sind.

Nun kommen wir zu unseren manko, wir brauchen mehr Verteildiger, sonst werden wir andauernt Tore kassieren in hohen Ligen.

NUN ist der Transfermarkt wieder offen, für ZDM (defensive Rolle), IV, RV, LV

Wir suchen gute und Positionserfahrene Spieler.

LG

Hi Leute, nachdem ersten paar Tagen kann man sagen, das wir nach nunmehr 5 direktaufstiegen und teilweise super Spielen zu einen Top Club geworden sind.

Nun kommen wir zu unseren manko, wir brauchen mehr Verteildiger, sonst werden wir andauernt Tore kassieren in hohen Ligen.

NUN ist der Transfermarkt wieder offen, für ZDM (defensive Rolle), IV, RV, LV

Wir suchen gute und Positionserfahrene Spieler.

LG

Das wäre schön, weil so ganz alleine hinten drin, fühle ich mich nicht wohl ^^

oh man grade gesehen das wir schon einmal abgestiegen sind ;(

aber dann direkt wieder mitm meistertietel hoch sind ;)

glaube da hat chris eine saion alleine gespielt ;P

ohhhh man, weiter so... dann dauert es nicht mehr lange bis wir oben ankommen ;)

welche saison meinst du? Ich weiss nur die abstiegssaison hatten wir nie neh abwehr

welche saison meinst du? Ich weiss nur die abstiegssaison hatten wir nie neh abwehr

ja genau die mein ich ;)

hast bestimmt alleine gespielt und schiebst es jetzt auf die Abwehr ;P

ich werde meinen Pro jetzt auch auf Innenverteidiger stellen! hatte ich ja eh vor^^

von daher passt das dann ;)

Hallo Jungs.

Ich komme gerad vom Arzt. Ich habe mir Sonntag beim Fußball eine schwere Schädelprellung zugezogen, d.h. bis donnerstag hab ich nen Krankneschien.

Leider hat mir der Arzt absolute Ruhe verordnet, d.h. auch, keine PS3/Laptop/Fernsehen.

Wollte mich nur bis Donnerstag abmelden, wäre cool wenn wir dann schon in Liga 3 angekommen wären :P

In diesem Sinne: Euch viel spaß!

P.S: Falls jemand mit meinem Namen on ist bis Donnerstag, ist es mein Cousin

Hallo Jungs.

Ich komme gerad vom Arzt. Ich habe mir Sonntag beim Fußball eine schwere Schädelprellung zugezogen, d.h. bis donnerstag hab ich nen Krankneschien.

Leider hat mir der Arzt absolute Ruhe verordnet, d.h. auch, keine PS3/Laptop/Fernsehen.

Wollte mich nur bis Donnerstag abmelden, wäre cool wenn wir dann schon in Liga 3 angekommen wären :P

gute besserung. & vllt sind wir dann schon liga 1 :D

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:08

hast bestimmt alleine gespielt und schiebst es jetzt auf die Abwehr ;P

ich werde meinen Pro jetzt auch auf Innenverteidiger stellen! hatte ich ja eh vor^^

von daher passt das dann ;)

spielst auch ab und zu any ne ? das passt mega gut, Iv+Any,

weil nur als iv ohne stellungsfehler gehts kaum, oder man braucht nen 2ten dazu.

mir macht iv schon bockt, nur auf dauer hm, will wens geht mal da mal da, grad wieviel im club los ist, okay ?

gute besserung. & vllt sind wir dann schon liga 1 :D

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:08

spielst auch ab und zu any ne ? das passt mega gut, Iv+Any,

weil nur als iv ohne stellungsfehler gehts kaum, oder man braucht nen 2ten dazu.

mir macht iv schon bockt, nur auf dauer hm, will wens geht mal da mal da, grad wieviel im club los ist, okay ?

jo spiele das auch ab und an ;)

macht recht spas ;)

jo ich denke da wir noch recht klein sind ist des eh möglich das man mal überall randarf ;)

@basti: ohhh man da hats dich auch erwischt =/ gute besserung keule, und hau rein dasde schnell wieder fit wirst ;)

Hallo Jungs.

Gute Besserung Basti. Hoffe du wirst schnell wieder Gesund. Wie ist das Passiert?

Fuer dich werden wir extra nicht in Liga 3 aufsteigen, sonder Liga 2 oder 1.

LG

Gute Besserung Basti. Hoffe du wirst schnell wieder Gesund. Wie ist das Passiert?

Fuer dich werden wir extra nicht in Liga 3 aufsteigen, sonder Liga 2 oder 1.

LG

Er wurde gefoult und hat ein Knie gegen den Kopf bekommen - Gute Besserung, basti :D

LG Nickeay

Hallo Jungs.

Gute Besserung ;) Liga 3 ist mindestens drin!

Erstmal danke an alle für die Genesungswünsche :)

Wie Nick schon sagte, habe ich bei einer Grätsche das Knie von einem Gegenspieler an die Schläfe bekommen, mehr weiß ich dann auch erstmal nicht mehr...

@all: Spielt weiterhin so gut zsm und dann freue ich mich, Donnerstag bei nem Liga 1/2 Team mitmischen zu dürfen :D

So deHeru hat mir Mitgeteilt das er uns freiwillig verlassen wird. Wie manche warsch. von euch erlebt war sein Benehmen im Chat unterste Schublade und kann es jetzt sagen, dass ich auch zum Teil froh bin das er uns verläßt. Und seine Egotrips waren auch nicht ohne.

Demnach suchen wir einenen Offensiven, Defensive und Torwart (ein).

LG

So deHeru hat mir Mitgeteilt das er uns freiwillig verlassen wird. Wie manche warsch. von euch erlebt war sein Benehmen im Chat unterste Schublade und kann es jetzt sagen, dass ich auch zum Teil froh bin das er uns verläßt. Und seine Egotrips waren auch nicht ohne.

Demnach suchen wir einenen Offensiven, Defensive und Torwart (ein).

LG

bin mal gespannt wie die andern mitglieber das sehn..

ich hab euch 2x vor dem abstieg gewart ;) also ball flach halten.

& bitte was war im chat ? haha Fail bist du, dieser club wird nie hoch kommen wenn du hier was zu sagen hast, mMn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...