Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil [FIFA 13]

chris4012966

Recommended Posts

Sprech ich spanisch oder was?

Was ist an ein der Frage nicht zu verstehen?

frag ich mich auch grad :D

soorry man, regt euch nicht auf, ich hatte heute 14 std.Tag (8std. Überstunden), da kann es mal sein das ich nicht mehr checke/lese/denke.

Ich sag noch nicht zu/ab, muss das noch besprechen, aber frühsttens Morgen abend, weil ich morgen Auf Schalke bin.

soorry man, regt euch nicht auf, ich hatte heute 14 std.Tag (8std. Überstunden), da kann es mal sein das ich nicht mehr checke/lese/denke.

Ich sag noch nicht zu/ab, muss das noch besprechen, aber frühsttens Morgen abend, weil ich morgen Auf Schalke bin.

Ok kein Ding :D, überleg es dir würde nämlich ein großes Wiedersehen mit alten Bekannten geben :J:

ich denke das wird schon klappen,

werde mich mal mit basti kurzschliesen und uns dann bei euch melden ;)

ich bekomme fifa leider erst am donnerstag und kann dann auch erst gegen 18 uhr spielen :mad1: habe mich am wochenende beim fussball böse verletzt und jetzt steht ein arztbesuch nach dem anderen an :facepalm:

ich denke das wird schon klappen,

werde mich mal mit basti kurzschliesen und uns dann bei euch melden ;)

ich bekomme fifa leider erst am donnerstag und kann dann auch erst gegen 18 uhr spielen :mad1: habe mich am wochenende beim fussball böse verletzt und jetzt steht ein arztbesuch nach dem anderen an :facepalm:

:) okay dann mal gute Besserung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...