deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 jmd mit dem season ticket hier ? ich lad mir fifa13 morgen ausm store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jep, mach ich auch. D.h. Sonntag Club :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jep, mach ich auch. D.h. Sonntag Club :D Very nice! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Very nice! : ) Find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jep, mach ich auch. D.h. Sonntag Club :D WIE PRo Club?? Kaufe kein Season Ticket, da Ich Fifa Montag oder Dienstag Mittag bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie sieht's aus hättet ihr Lust auf ein Friendly wenn Fifa draußen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie sieht's aus hättet ihr Lust auf ein Friendly wenn Fifa draußen ist? ??? Was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ??? Was ??? Sprech ich spanisch oder was? Was ist an der Frage nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sprech ich spanisch oder was?Was ist an ein der Frage nicht zu verstehen? frag ich mich auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sprech ich spanisch oder was?Was ist an ein der Frage nicht zu verstehen? frag ich mich auch grad soorry man, regt euch nicht auf, ich hatte heute 14 std.Tag (8std. Überstunden), da kann es mal sein das ich nicht mehr checke/lese/denke. Ich sag noch nicht zu/ab, muss das noch besprechen, aber frühsttens Morgen abend, weil ich morgen Auf Schalke bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 soorry man, regt euch nicht auf, ich hatte heute 14 std.Tag (8std. Überstunden), da kann es mal sein das ich nicht mehr checke/lese/denke. Ich sag noch nicht zu/ab, muss das noch besprechen, aber frühsttens Morgen abend, weil ich morgen Auf Schalke bin. Ok kein Ding , überleg es dir würde nämlich ein großes Wiedersehen mit alten Bekannten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok kein Ding , überleg es dir würde nämlich ein großes Wiedersehen mit alten Bekannten geben Wie heißt den der vlub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Royal StarZ http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/98529-royal-starz-fifa13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hät bock gegen euch : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kriegen wir dann von euch basti und chris noch ne benarichtigung wenn der club offen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 will zocken :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja werde Morgen Fifa bekommen, da ich Berufschule hab werd ichs gegen 14 Uhr haben. Wir Laden euch dann ein (und verkünden es im thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jo okay, hab morgen auch BF & bin halb 3 daheim ? wohln wir dann anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Royal StarZhttp://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/98529-royal-starz-fifa13.html ich denke das wird schon klappen, werde mich mal mit basti kurzschliesen und uns dann bei euch melden ich bekomme fifa leider erst am donnerstag und kann dann auch erst gegen 18 uhr spielen habe mich am wochenende beim fussball böse verletzt und jetzt steht ein arztbesuch nach dem anderen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich denke das wird schon klappen,werde mich mal mit basti kurzschliesen und uns dann bei euch melden ich bekomme fifa leider erst am donnerstag und kann dann auch erst gegen 18 uhr spielen habe mich am wochenende beim fussball böse verletzt und jetzt steht ein arztbesuch nach dem anderen an okay dann mal gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.