john_cena1993 Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bitte lies dir nochmal die Regeln durch. Du hast keine einzige Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Laut Nachricht hat BergFidela das Spiel am Samstag an mich geschickt, komisch dass hier nichts steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 seltsam. @ BergFidela: Hast dus nun schon abgeschickt. Normalerweise auch im Thread bescheid sagen und nicht nur per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 sry war am WE nicht online. Habs Samstag recht spät bei der Post abgegeben. Müsste spätestens morgen eintreffen. ich hab auch leider aus zeitmangel nicht platiniert also wäre es scjön wenn ich ne 2. chance kriegen könnte. lg vlt kauf ich es aber wenn ichs mal günstig sehe und mach dann ne 2. pk auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 alles klar. kein ding. Ich trag dich nochmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel ist "da". Der Postbote ist wie immer gut im Weglaufen, ich darf mir das Spiel morgen von der Post holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Spiel ist "da".Der Postbote ist wie immer gut im Weglaufen, ich darf mir das Spiel morgen von der Post holen... ^^ dann zählt es erst ab morgen. Ab dem Zeitpunkt wo du das Spiel auch wirklich hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ^^ dann zählt es erst ab morgen. Ab dem Zeitpunkt wo du das Spiel auch wirklich hast Soll ich mich dann nochmal mit dem Zustand melden, wenn ich es heut Abend hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja bitte Geht klar, heute Abend weißt du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Post hat mir heut leider vor der Nase zugesperrt, ich hols mir dann morgen Früh. War heut ein stressiger Tag, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 kein Problem kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kein Problem kann ja mal passieren Habs, perfekter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habs, perfekter Zustand. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich sammel heut noch alles fertig (bin gerade bei Level 4 im 2. Run), dann wartet nur noch der Rang-Modus auf mich. Ich schätz mal ich bin am Montag damit fertig, hab jetzt die nächsten 3 angeschrieben die zur Zeit (oder bis dahin) keine Platinkette haben: 1. tody99 2. King_Promillo 3. Planer87 Sobald wer zusagt geb ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich sammel heut noch alles fertig (bin gerade bei Level 4 im 2. Run), dann wartet nur noch der Rang-Modus auf mich. Ich schätz mal ich bin am Montag damit fertig, hab jetzt die nächsten 3 angeschrieben die zur Zeit (oder bis dahin) keine Platinkette haben: 1. tody99 2. King_Promillo 3. Planer87 Sobald wer zusagt geb ich Bescheid. alles klar. Viel Spaß noch beim Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 tody kann schon mal nicht, vom Rest hab ich noch nichts gehört. Falls sich bis morgen keiner meldet frag ich die nächsten 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 tody kann schon mal nicht, vom Rest hab ich noch nichts gehört. Falls sich bis morgen keiner meldet frag ich die nächsten 3. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ichichich! Nimm mich! *wild rumfuchtel* Hab grade kein Spiel und bisher auch keines in Aussicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 oke dann geht es an dich DonChabber, sofern Domi noch niemand anders gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.