Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™

Recommended Posts

@ Kingdavex:

Wie wäre es mal mit Rückmeldung geben? Laut Sendungsnummer ist das Spiel schon mindestens seit gestern bei dir.

Und genau deshalb solltest du dir mal keine Sorgen machen und die Ruhe bewahren.

Man ist vielleicht auch mal einen Tag nicht @home?! :banghead:

Und ja, Spiel ist angekommen und befindet sich in einem guten Zustand.

Und genau deshalb solltest du dir mal keine Sorgen machen und die Ruhe bewahren.

Man ist vielleicht auch mal einen Tag nicht @home?! :banghead:

Und ja, Spiel ist angekommen und befindet sich in einem guten Zustand.

Kann gut sein, dass du mal einen Tag nicht zuhause bist, aber zwischendurch warst du in jedem Fall mal im Forum online - und da gehört es nunmal einfach zum guten Ton sofort so eine Rückmeldung zu geben. Es ist ja eben nicht dein Privateigentum - sonst wäre das vielleicht nochmal was anderes.

Gut, dass das Spiel angekommen ist - so kann ich das Abo hier löschen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe schon an anderen Pk's erfolgreich teilgenommen und habe ausschließlich positive marktplatz bewertungen

Ich habe zwar immer noch keine 500 Posts oder 6 Monate Mitgliedschaft, aber ich will ja auch nicht sinnlos spammen. Dafür aber erfolgreich an 8 PK teilgenommen, unter anderem ja auch an deiner Monopoly Streets PK.

Wäre daher schön, wenn ich hier dennoch mitmachen dürfte.

Gruß, Erntekönig

Hi. Hab leider nicht genung Beiträge dafür aber F2F, 100% im Marktplatz und 5 PK Teilnahmen. Vlt drückste ja ein Auge zu ;) LG

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Zwar keine 500 Posts, aber wegen nem Game für knapp 20 EUR würd ich keinen Mist bauen ;)

Außerdem wirds ja per Einschreiben verschickt.

So alle sind eingetragen bis auf Brizzelblizz. Auch 20€ sind für eine Studentin viel Geld ;) . Deshalb muss ich auf Nummer Sicher gehen. Die 500 Beiträge sind nicht das Problem da drück ich gerne mal ein Auge zu, aber du hast nicht die erforderliche Anzahl an erfolgreichen PK Teilnahmen. Du kannst dich aber gerne nochmal melden, wenn du sie erfüllst.

@ FatLace: Wie schauts aus? Hast dus geschafft? Wenn ja wann?

Soweit wieder alles aktuell :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...