john_cena1993 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @ Kingdavex: Wie wäre es mal mit Rückmeldung geben? Laut Sendungsnummer ist das Spiel schon mindestens seit gestern bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab ich mir auch grade gedacht. Bitte mal melden King! Kann ja nich so schwer sein hier mal reinzuschreiben. Gibt ja auch neue Regeln dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @ Kingdavex:Wie wäre es mal mit Rückmeldung geben? Laut Sendungsnummer ist das Spiel schon mindestens seit gestern bei dir. Und genau deshalb solltest du dir mal keine Sorgen machen und die Ruhe bewahren. Man ist vielleicht auch mal einen Tag nicht @home?! Und ja, Spiel ist angekommen und befindet sich in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Und genau deshalb solltest du dir mal keine Sorgen machen und die Ruhe bewahren.Man ist vielleicht auch mal einen Tag nicht @home?! Und ja, Spiel ist angekommen und befindet sich in einem guten Zustand. Kann gut sein, dass du mal einen Tag nicht zuhause bist, aber zwischendurch warst du in jedem Fall mal im Forum online - und da gehört es nunmal einfach zum guten Ton sofort so eine Rückmeldung zu geben. Es ist ja eben nicht dein Privateigentum - sonst wäre das vielleicht nochmal was anderes. Gut, dass das Spiel angekommen ist - so kann ich das Abo hier löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 Beiträge aber habe schon an anderen Pk's erfolgreich teilgenommen und habe ausschließlich positive marktplatz bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar immer noch keine 500 Posts oder 6 Monate Mitgliedschaft, aber ich will ja auch nicht sinnlos spammen. Dafür aber erfolgreich an 8 PK teilgenommen, unter anderem ja auch an deiner Monopoly Streets PK. Wäre daher schön, wenn ich hier dennoch mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 bist dabei Posts sind mir nich so wichtig ich achte eher auf die erfolgreichen Teilnahmen kann aber weng dauern bis du drin stehst (siehe unten) PS: Updaten kann ich zur zeit leider nur bedingt, weil mein browser irgendwie spinnt. muss ich mal schauen wie ich das wieder hinkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 spiel geht morgen, spätestens freitag an fatlace. kam leider nicht wirklich zum zocken, aber dennoch danke für's bereitstellen. melde mich nochmal, wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi. Hab leider nicht genung Beiträge dafür aber F2F, 100% im Marktplatz und 5 PK Teilnahmen. Vlt drückste ja ein Auge zu LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nach absprache mit john_cena1993 kann ich das spiel länger behalten um es fertig zu spielen. werde es spätestens am 5. november abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Zwar keine 500 Posts, aber wegen nem Game für knapp 20 EUR würd ich keinen Mist bauen Außerdem wirds ja per Einschreiben verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 So alle sind eingetragen bis auf Brizzelblizz. Auch 20€ sind für eine Studentin viel Geld . Deshalb muss ich auf Nummer Sicher gehen. Die 500 Beiträge sind nicht das Problem da drück ich gerne mal ein Auge zu, aber du hast nicht die erforderliche Anzahl an erfolgreichen PK Teilnahmen. Du kannst dich aber gerne nochmal melden, wenn du sie erfüllst. @ FatLace: Wie schauts aus? Hast dus geschafft? Wenn ja wann? Soweit wieder alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mich bitte austragen, hab im Moment keine zeit für pk's. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.