Ninjalook Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ich habe 2 Positibe bewertung +18 freischaltung und 6 PK erfolgreich teilgenommen leider keine 500 beiträge.. würde gerne mit machen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 die wichtigsten Kriterien hast du erfüllt, bist also dabei
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Spiel wurde eben losgeschickt
Jimjo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Spiel ist bei mir angekommen! Ich mach mich gleich daran die schonmal nach eine Adresse zu fragen. Danke für´s Bereitstellen! Zustand des Spiels: Alles in Ordnung, lediglich die Disc wurde mit einem Tesafilmstreifen in der Hülle zusätzlich befestigt - ich nehme an das ist so gewollt?
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Schön das es angekommen ist. Öhh das mit dem Tesafilm ist eigentlich nicht gewollt. Kannst du den bitte entfernen und ein so ein Zewatuch reinlegen? Danke schonmal
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bei mir kam es auch mit dem Tesastreifen an, daher dachte ich, das muss so ^^
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 ^^ ne ich habs nicht hingemacht, aber is ja jetzt egal, hauptsache es wird wieder entfernt. ich hab allerdings auch vergessen ein zewa reinzulegen
Jimjo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Schön das es angekommen ist.Öhh das mit dem Tesafilm ist eigentlich nicht gewollt. Kannst du den bitte entfernen und ein so ein Zewatuch reinlegen? Danke schonmal Ist gemacht! Angefragt hab ich schonmal bei Domi, KingDavex, Battlefield, tody und NITRO. Das waren die ersten 5 auf der Liste die in Frage kommen (nach Vergleich mit der Liste der aktuellen Teilnehmer in den verschiedenen Platinketten).
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 oke alles klar und danke
Jimjo Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Das Spiel wird nach mir an xKingDavex gehen, da alle anderen entweder keine Zeit hatten oder sich nicht gemeldet haben. Ich warte nur jetzt darauf, dass er mir seine Adressdaten zusendet. Spielteschnisch bin ich durch auf Hard, hab alle Highscores von Dad (online) geknackt und soweit alles eingesammelt. Das heißt jetzt kommen noch die ganzen Grindtrophäen. Ansonsten ist das Spiel auf jeden Fall super genial! Edit: Gerade Platin erhalten (22.09.2012). Spiel geht am Montag raus an xKingDavex. Nochmal Danke! Edit 2: Schicke das Spiel doch erst Morgen (Dienstag) los. Ich bin zwar fertig, müsste aber Morgen ohnehin nochmal zur Post. Dann geht das alles in einem Aufwasch. Edit 3: Spiel ist gerade auf den Weg geschickt worden. Edit 4: Laut Sendestatus sollte das Spiel schon eingetroffen sein.
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe Face-2-Face und ein paar wenige positve aber keine negative Bewertung. 500 Beiträge??? Das schaff ich erst in 2 Jahren... Hoffe Face-2-Face reicht dir mfg SebbiX
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 F2F zählt nicht mehr, konnte es wegen Krankheit nur noch nicht rauslöschen. Positive Bewertung hast du laut Erfolgreiche PK Teilnahmen Thread noch keine und 500 Beiträge hast du auch noch nich, deswegen leider abgelehnt. ÜBer die Beiträge sehe ich noch hinweg. Aber 4 PK Teilnahmen sind Pflicht.
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 F2F zählt nicht mehr, konnte es wegen Krankheit nur noch nicht rauslöschen.Positive Bewertung hast du laut Erfolgreiche PK Teilnahmen Thread noch keine und 500 Beiträge hast du auch noch nich, deswegen leider abgelehnt. ÜBer die Beiträge sehe ich noch hinweg. Aber 4 PK Teilnahmen sind Pflicht. Nicht mal für einen Franken ? Und wenn ich 20 Euro Pfand an dich überweise? Positve waren beim Marktplatz gemeint
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 oke 2 Marktplatzbewertungen Lange angemeldet, kannst du damit leben, dass ich persönlich auftauche wenn irgendwas mit dem Spiel is ?
SebbiX Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 oke 2 Marktplatzbewertungen Lange angemeldet, kannst du damit leben, dass ich persönlich auftauche wenn irgendwas mit dem Spiel is ? Kein Problem
malawi Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.