RuS-STyLeZ Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 So hab die Leitung wieder. Auch hier ein Danke an GT-Freak. Deni_K wieder rausgenommen, da er immernoch nicht die erfolgreichen Teilnahmen hat eintragen lassen. Es zählen nur die in der Liste stehenden! Lass dich eintragen und wenn du vier hast setz ich dich wieder rein. Ich werde nun etwas strenger sein, da in letzter Zeit vermehrt Spiele nicht weiterverschickt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich danke für die Super Zeit mit euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab die Platin erspielt Vielen Dank fürs bereitstellen. War echt ein geiles Game Nun warte ich noch auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bitte bitte Das Spiel ist wirklich geil und mega lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe bis jetzt leider nur 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen, weil mich die anderen Spiele nicht interessieren. Habe jedoch Face 2 Face - Zugang. Kann man da was machen, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe bis jetzt leider nur 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen, weil mich die anderen Spiele nicht interessieren. Habe jedoch Face 2 Face - Zugang. Kann man da was machen, oder eher nicht? Bei dir kann man ne Ausnahme machen. Du hast F2F, viele Beiträge, bist schon lange dabei. In deinem Fall reicht mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei dir kann man ne Ausnahme machen. Du hast F2F, viele Beiträge, bist schon lange dabei. In deinem Fall reicht mir das. Vielen Dank Freu mich schon auf das Game, auch wenn es noch eine Weile dauern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin gerade bei meiner zweiten Platinkette, habe dafür aber schon 31/31 positive Bewertungen. Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 ist oke bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab bis jetzt nur Absagen bekommen. Hab noch weitere angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider bisher auch nur an 2 Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider bisher auch nur an 2 Ketten teilgenommen. wenn du F2F machen würdest, bist du dabei. Oder alternativ noch 2 postive Bewertungen. So reicht es mir leider noch nicht. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Verständlich, werd mal schauen, was ich mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das Spiel geht am Montag an "Jimjo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 alles klar Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruz Wolf1881 ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.