Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™

Recommended Posts

So hab die Leitung wieder. Auch hier ein Danke an GT-Freak.

Deni_K wieder rausgenommen, da er immernoch nicht die erfolgreichen Teilnahmen hat eintragen lassen. Es zählen nur die in der Liste stehenden! Lass dich eintragen und wenn du vier hast setz ich dich wieder rein. Ich werde nun etwas strenger sein, da in letzter Zeit vermehrt Spiele nicht weiterverschickt wurden.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe bis jetzt leider nur 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen, weil mich die anderen Spiele nicht interessieren. Habe jedoch Face 2 Face - Zugang. Kann man da was machen, oder eher nicht?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Habe bis jetzt leider nur 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen, weil mich die anderen Spiele nicht interessieren. Habe jedoch Face 2 Face - Zugang. Kann man da was machen, oder eher nicht?

Bei dir kann man ne Ausnahme machen. Du hast F2F, viele Beiträge, bist schon lange dabei. In deinem Fall reicht mir das. :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bin gerade bei meiner zweiten Platinkette, habe dafür aber schon 31/31 positive Bewertungen. Geht das?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Hab leider bisher auch nur an 2 Ketten teilgenommen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Hab leider bisher auch nur an 2 Ketten teilgenommen.

wenn du F2F machen würdest, bist du dabei. Oder alternativ noch 2 postive Bewertungen. So reicht es mir leider noch nicht. Tut mir leid.

Ich würde gerne Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Gruz Wolf1881

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...