superdante Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wer hat das Game eigentlich zur Zeit? @dante: Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich habe es gestern oder vorgestern an BrecheBus geschickt. Es müsste noch unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe mich mitlerweile in die rangliste eintragen lassen. somit ist nun nachzuvollziehen, dass ich bei über 4 platinketten erfolgreich teilgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 danke GT-Freak für den Hinweis. er ist dabei hab gesehen, dass er sich hat eintragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Game ist heute unversehrt und im top Zustand angekommen. Drucke das Beilageblatt dann gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles klar, viel Spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn dieses Spiel keinen Online Pass benötigt, dann würde ich gerne mitmachen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey mich bitte wieder von der liste nehmen, hab das Game grad im Deal der Woche bei Amazon bestellt wie ihr wohl auch auf den News gelesen habt. Trotzdem danke für die Mühe und für das gewollte bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Abgelehnt - keine 4 PK Teilnahmen Wenn dieses Spiel keinen Online Pass benötigt, dann würde ich gerne mitmachen:"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt - keine 4 Teilnahmen Hey mich bitte wieder von der liste nehmen, hab das Game grad im Deal der Woche bei Amazon bestellt wie ihr wohl auch auf den News gelesen habt. Trotzdem danke für die Mühe und für das gewollte bereitstellen. Ist erledigt, nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Platin eben erspielt und die ersten Leute angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glueckwunsch. Das naechste mal bitt sofort die ersten fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei einer 2 Wochen PK ist es wohl ein wenig blöd gleich an den ersten Tagen zu fragen. Hätte ja noch eine Woche jetzt Zeit für Platin gehabt. Weiß man ja vorher nicht ob und wie schnell man es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich meine ja nur das man normal immer sofort odr kuz nach erhalt schon mal fragen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bei einer 3-5 Tage PK kann ich es nachvollziehen sofort zu fragen, aber nicht bei 14Tagen. Bisher keine Antworten erhalten oder keiner Zeit. Hab die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So, Spiel ist heute an RuS-STyLeZ raus. Fettes Dankeschön an john_cena1993 fürs Bereitstellen. Klasse Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Alles klar, danke fuers melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.