Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Genau, einfach hier nur kurz posten oder eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Genau, einfach hier nur kurz posten oder eine PN Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 So ich schätze mal er hat sich nicht mehr gemeldet, oder? Dann ist die PK jetzt beendet und das Spiel geht an Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 OK ich schicke dann mal Saiyuna meine Adresse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel wurde gerade per Einwurf Einschreiben an Timo verschickt. Sendungsnr.: RG 6478 8579 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So das Spiel ist angekommen und wird auch gleich schon mal gezockt Die Disk hat leichte Gebrauchsspuren, die Anleitung etc. hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren und die Hülle ist aussen an der Diskhalterung eingedrückt und die Hülle ist leicht wellig. Danke Tamara :* <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So das Spiel ist angekommen und wird auch gleich schon mal gezockt Die Disk hat leichte Gebrauchsspuren, die Anleitung etc. hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren und die Hülle ist aussen an der Diskhalterung eingedrückt und die Hülle ist leicht wellig. Danke Tamara :* <3 Danke für die Info. PK ist somit geschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer Kein Thema Viel Spaß mit Juliet. Ich muss das Spiel demnächst dann auch endlich mal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.