john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da sich von den anderen keiner meldet, außer Timo, kann ich es auch so lange hier behalten bis sayuna zeit hat. Okay? Platin heut früh geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da sich von den anderen keiner meldet, außer Timo, kann ich es auch so lange hier behalten bis sayuna zeit hat. Okay? Platin heut früh geholt Jep mach das so. Und wenn du mit deinem Spiel fertig bist meld dich bitte hier oder bei trophyhunter, Saiyuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 alles klar bist draußen Sollte sich kein Abnehmer bis 16.12.13 finden geht das Spiel an mich zurück. Und für dich, Timo gilt ja immernoch unsere Absprache Alles klar^^ Sonst könnte ja auch Saiyuna bzw. trophyhunter mir das zuschicken, dann sparst du Versandkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Alles klar^^ Sonst könnte ja auch Saiyuna bzw. trophyhunter mir das zuschicken, dann sparst du Versandkosten Ich denk so machen wir das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Saiyuna wie schaut es denn aus? Larry schon fertig, meld dich bitte mal ab wann du es nehmen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sie weiß noch nicht ob sie Larry noch fertig macht aber sie wird lollipop nach den Feiertagen nehmen. Hab es vergessen zu posten. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sie weiß noch nicht ob sie Larry noch fertig macht aber sie wird lollipop nach den Feiertagen nehmen. Hab es vergessen zu posten. Sorry Kein Prob. Hab eben gelesen, dass sie auch ziemlich viel um die Ohren hat mit diversen Krankheiten und so. Wollte nur mal nen kurzen Zwischenstand wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Spiel ging heute raus an saiyuna. sendungsnummer auf anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Spiel ist angekommen, vielen Dank. <3 Zustand: 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Okay, dann nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr gerne Und Viel Spaß mit dem Spiel, Saiyuna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Werde Platin nicht schaffen und auch zukünftig erstmal an keiner PK teilnehmen. Derzeit steht ein Umzug an da bin ich "zocktechnisch" von der Zeit her die nächsten 2-3 Monate ausgenockt. Bräuchte nur noch die Adresse an wen es als nächstes geht bzw. wieder zum Besitzer zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Werde Platin nicht schaffen und auch zukünftig erstmal an keiner PK teilnehmen.Derzeit steht ein Umzug an da bin ich "zocktechnisch" von der Zeit her die nächsten 2-3 Monate ausgenockt. Bräuchte nur noch die Adresse an wen es als nächstes geht bzw. wieder zum Besitzer zurück. Soll ich die Adresse Saiyuna denn schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sofern sich Brizzelblizz nicht meldet kannst du ihr deine Adresse schicken Timo und die PK ist somit beendet sobald es bei dir angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sonst können wir ihm ja noch eine Woche Zeit geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sonst können wir ihm ja noch eine Woche Zeit geben^^ Nee solange auch nicht mehr, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß hat er die letzte Zeit auch nicht so wirklich geantwortet. Bis 15.01 bekommt er Zeit. Ansonsten gehts an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 OK^^ Dann schreibe hier einfach nochmal und dann schicke ich Saiyuna die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nee solange auch nicht mehr, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß hat er die letzte Zeit auch nicht so wirklich geantwortet. Bis 15.01 bekommt er Zeit. Ansonsten gehts an dich. Hatte ihn gestern auch mal angeschrieben, aber bisher kam auch keine Antwort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hatte ihn gestern auch mal angeschrieben, aber bisher kam auch keine Antwort zurück. Okay alles klar. Gelesen müsste er es aber haben, war gestern auf seinem Profil und da war er gerade in den Privaten Nachrichten, naja bis Mittwoch noch und dann wird Timo dir seine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.