john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es nun hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Spiel geht morgen an Trophyhunter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Muss das spiel nun per einschreiben verschickt werden oder geht auch normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was heißt nun? Das soll schon immer per Einschreiben verschickt werden. Steht so ja auch im Startpost. Warum die Frage? Hast es als Standardbrief bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wollte das nur wissen damit mal geguckt werden kann wo das spiel bleibt. dachte spätestens heute kommt es an. kannste mal bitte gucken biest!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Achso es ist noch gar nicht angekommen. Hatte das grade noch gar nicht auf dem Schirm. Biest, dann hätte ich gerne mal die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 RM128303344DE Bitte schön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 RM128303344DEBitte schön:) Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also doch erst Donnerstag abgeschickt. Dann muss ich mir also keine sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja leider hatte ich ein bisschen Zeitmangel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ma ne frage: für die onlinetrophäe muss ich welche Ergebnisse hochladen? Die vom story oder rangmodus? Komm zur zeit fast nur dazu offline zu spielen, deswegen meine nächste frage: kann man die Ergebnisse auch im nachhinein hochladen oder geht das nur in dem Moment wo man das Level beendet hat und die punkteübersicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Keine Ahnung hab das Spiel nur angespielt. Versuchs mal im Unterforum falls du da noch nicht gefragt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe schon mal alle angeschrieben da ich morgen hoffentlich Platin erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi, trag mich bitte aus. Ich zocke momentan so gut wie gar nicht, komme einfach nicht dazu. Ist nur umständlich für andere mich anzuschreiben Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 alles klar bist draußen Sollte sich kein Abnehmer bis 16.12.13 finden geht das Spiel an mich zurück. Und für dich, Timo gilt ja immernoch unsere Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich könnte versuchen die Larry PK so schnell es geht abzuschließen. (Spiel gerade in meinem Besitz) um danach Lollypop zu nehmen. Dies wär dann meine 4. erfolgreiche und geforderte PK Teilnahme (Leisure Suit Larry) + 1 bereitgestelltes PK Spiel. Ob es zeitlich noch klappt und/oder ich kurzfristig noch aufgenommen werde, ist dann die nächste Frage. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Poste den Satz und du bist dabei. Ich mach mal ne Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielen lieben Dank. <3 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.