SriTharsan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sorry,für die verspätete Rückmeldung. Wie gesagt, das Spiel ging am Samstag (26.10.13) raus und hier noch die Sendungsnummer: RG 6874 4658 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und das Spiel ist heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielen Dank, dann bin ich mal raus. Danke für die Aufnahme und das Vertrauen, bis zum nächsten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Alles klar dann mal viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bin jetzt auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 alles klar. Platin erreicht? Wenn ja wann? Kannst gleich noch dazu schreiben, dass wenn bis 20.11 kein Abnehmer gefunden wird das Spiel an mich zurück geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 alles klar. Platin erreicht? Wenn ja wann?Kannst gleich noch dazu schreiben, dass wenn bis 20.11 kein Abnehmer gefunden wird das Spiel an mich zurück geht. Ja kann ich machen! Nein leider nicht-.- Assassins Creed:Black Flag und Call of Duty:Ghosts sind dazwischen gekommen(wobei ich bei AC viel Zeit beim Plündern verbracht habe und bei Ghosts nur den MP gezockt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja kann ich machen!Nein leider nicht-.- Assassins Creed:Black Flag und Call of Duty:Ghosts sind dazwischen gekommen(wobei ich bei AC viel Zeit beim Plündern verbracht habe und bei Ghosts nur den MP gezockt habe) Dann hast ja noch etwas Zeit falls sich keiner findet, wenn dus noch bissl probieren willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann hast ja noch etwas Zeit falls sich keiner findet, wenn dus noch bissl probieren willst. Danke ich versuchs:) Hab ihnen ein kleines Update geschickt mit deinem wunsch:)Geb hier dann aber bescheid wenn sich was tut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 alles klar danke Sollte es erst jemand am keine ahnung 22. oder so nehmen können wär das für mich aber auch oke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 alles klar danke Sollte es erst jemand am keine ahnung 22. oder so nehmen können wär das für mich aber auch oke. Sobald ich die ersten Antworten habe wirst du sie als erstes erfahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich bekomme hoffentlich spätestens Montag sorcery. Danach könnt ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich bekomme hoffentlich spätestens Montag sorcery. Danach könnt ich es nehmen Dann schau mal den du hast dich bisher als einzigstes Gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wie schauts aus? Hab gesehen dass du Sorcery bekommen hast, trophyhunter. Wirst du Lollipop nun sicher danach nehmen? Falls nicht werd ich die Kette beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich werd es dann nehmen. melde mich dann nochmal. denke ende der woche kann es geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich werd es dann nehmen. melde mich dann nochmal. denke ende der woche kann es geschickt werden. Alles klar. Super Sorcery ist ja auch schnell, wenn man es nicht so ätzend findet wie ich z.B. und wenn man keine Truhe vergisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gut dann wird es an Trophy gehen wenn er soweit ist!Den es hat sich niemand anders gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir hat das aber einen Grund, ist alles soweit mit johncena abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir hat das aber einen Grund, ist alles soweit mit johncena abgesprochen Soll ich dich gleich austragen, damit du nicht ständig angeschrieben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich denke, das die PK bald geschlossen wird^^ Du kannst mich ja als Spiel platiniert setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.