Warci Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du kannst mich auch gerne Privat anschreiben, sollte die PK dann schon zu Ende sein, wenn du Zeit für eine 30 h Platin hast Ui, darauf komme ich unter Umständen gerne zurück. Schonmal danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ui, darauf komme ich unter Umständen gerne zurück. Schonmal danke für das Angebot Kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Angebot würde ich notfalls denke ich auch gerne annehmen, wenn ich darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Angebot würde ich notfalls denke ich auch gerne annehmen, wenn ich darf^^ Darfst du natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Super danke Gilt das eigentlich für alle deine PKs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Super danke Gilt das eigentlich für alle deine PKs? Eigentlich für gar keine, sonst bräuchte man ja keine PKs Aber gelegentlich mache ich Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 OK das merke ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 OK das merke ich mir Nur bei cabela mach ich keine Ausnahmen, hat ähnliche Gründe wie bei Chrissy's Heavy Fire Shattered Spear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oh gerade an das denke ich die ganze Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oh gerade an das denke ich die ganze Zeit^^ Das hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ichs erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 OK dann werde ich mich ranhalten für Cabelas Shadows of Katmai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 @ Erntekönig wie schauts aus? Heute is der letzte Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich lag fast 2 Wochen krank im Bett und konnte weder an die PS3 noch an den PC. Schicke jetzt sofort ne Nachricht an die Liste und hoffe schnell einen Abnehmer vermelden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kein Thema Möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Eventuell...ich such mal erst n Abnehmer und meld mich dann nochmal. Update: 1. Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Anfrage an alle 6 verbliebenen verschickt und bisher 5 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 alles klar. kannst ja die zeit platin versuchen bzw anfangen und immer mal wieder nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alles klar, ich bleib am Ball und geb Meldung wenn sich was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du hast mich vergessen Ernte... Adresse ist jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mich bitte um 2 Plätze nach unten verschieben auf Nummer 30. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.