Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™

Recommended Posts

Geschrieben
John_Cena1993 in Urlaub ist und mich gebeten auf Ihre PK zu achten.

Daher halte ich mich genau an die von ihr aufgestellten Regeln und die setzen 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen voraus.

Nach Captain Amerika bist du erst bei +2.

Also betrachte das nicht als ein "Nein", sondern als ein "Noch nicht" ;)

Kein problem!Warte nämlich noch bei Schlümpfe und Dynasti Warriors!Das wäre das was mir fehlt:D

Geschrieben

Platin gestern erreicht. Habe gerade alle außer den Typ der erst ab Oktober wieder kann angeschrieben. Wenn ich einen Abnehmer gefunden habe melde ich mich

Geschrieben

Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Suche...

@ Kippy

Wie gewünscht wirst du aus der Liste genommen, wenn Chrissy mir (vorübergehend) die Liste übergeben hat.

Geschrieben

Das Glück kann ich gut gebrauchen, da kippy auch rausfällt sind es schon 5 von 8 die gar nicht können oder schon eines haben und anschließend noch eines bekommen

Geschrieben

Neuer Versuch:D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Heyho, kannst du mich bitte austragen? Wird für mich zeitlich schwierig das Spiel anzunehmen. Werde es mir dann bei Gelegenheit kaufen.

Trotzdem nochmal danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände!

Geschrieben
Danke dir! Kann leider schlecht einschätzen, wann ich für eine 30h- PK Zeit hätte. Es kostet ja auch nicht mehr die Welt^^

Du kannst mich auch gerne Privat anschreiben, sollte die PK dann schon zu Ende sein, wenn du Zeit für eine 30 h Platin hast :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...