Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 John_Cena1993 in Urlaub ist und mich gebeten auf Ihre PK zu achten.Daher halte ich mich genau an die von ihr aufgestellten Regeln und die setzen 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen voraus. Nach Captain Amerika bist du erst bei +2. Also betrachte das nicht als ein "Nein", sondern als ein "Noch nicht" Kein problem!Warte nämlich noch bei Schlümpfe und Dynasti Warriors!Das wäre das was mir fehlt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Platin gestern erreicht. Habe gerade alle außer den Typ der erst ab Oktober wieder kann angeschrieben. Wenn ich einen Abnehmer gefunden habe melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Suche... @ Kippy Wie gewünscht wirst du aus der Liste genommen, wenn Chrissy mir (vorübergehend) die Liste übergeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das Glück kann ich gut gebrauchen, da kippy auch rausfällt sind es schon 5 von 8 die gar nicht können oder schon eines haben und anschließend noch eines bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann hoffe ich dass einer von den anderen dreien zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe die 5 angeschrieben die noch am ehesten Zeit haben, ab wann sie denn könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Sehr gut - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So werde es vorraussichtlich Erntekönig schicken, er kann aber erst Ende nächster Woche. Ich nehme dann das Spiel das er jetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Schicke morgen das Spiel an Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Neuer Versuch:D "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bist dabei Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Dankööö Bittöööö:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Spiel ist da...ich fange nachher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 super viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heyho, kannst du mich bitte austragen? Wird für mich zeitlich schwierig das Spiel anzunehmen. Werde es mir dann bei Gelegenheit kaufen. Trotzdem nochmal danke für die Aufnahme und sorry für die Umstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 alles klar, bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke dir! Kann leider schlecht einschätzen, wann ich für eine 30h- PK Zeit hätte. Es kostet ja auch nicht mehr die Welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke dir! Kann leider schlecht einschätzen, wann ich für eine 30h- PK Zeit hätte. Es kostet ja auch nicht mehr die Welt^^ Du kannst mich auch gerne Privat anschreiben, sollte die PK dann schon zu Ende sein, wenn du Zeit für eine 30 h Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.