wshber Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
King_Promillo Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Kennst mich ja:smile:
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Chrissy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 schön das du es jetzt bereitstellst. ich bekomm das zur zeit mit meinem net so wirklich hin
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 schön das du es jetzt bereitstellst. ich bekomm das zur zeit mit meinem net so wirklich hin Warum was klappt denn nicht so recht? Hab auch noch keine Platin, aber hab es schon lange nicht mehr gespielt und bin momentan mit anderen Games beschäftigt. Da dachte ich teile ich es doch mal mit der Community
Gast Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Warum was klappt denn nicht so recht? Hab auch noch keine Platin, aber hab es schon lange nicht mehr gespielt und bin momentan mit anderen Games beschäftigt. Da dachte ich teile ich es doch mal mit der Community Und wir danken dir dafür herzlichst
Chrissy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich bekomm nichtmal den Highscore hin wo man braucht. aber wenn sich zu viele anmelden kann ich meins noch bereitstellen und wir splitten das ganze
Deni_K Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Planer87 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
ILikeCookies Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
DonChabber Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Und wir danken dir dafür herzlichst Das freut mich ich bekomm nichtmal den Highscore hin wo man braucht. aber wenn sich zu viele anmelden kann ich meins noch bereitstellen und wir splitten das ganze Die hab ich noch nicht probiert. Ich denke auch, dass es am schwersten wird die Dads Highscore Levels zu schaffen. Können wir gerne splitten, wenn sich noch mehr anmelden. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich finde keine erfolgreiche PK Teilnahmen von dir. 4 sind Bedingung um aufgenommen zu werden, oder 2 bereitgestellte Spiele. Deshalb vorerst abgelehnt. Du kannst dich aber melden, wenn du die Vorrausetzungen erfüllst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch von dir finde ich keine 4 positiven Beiträge. Somit kann ich dich leider nicht aufnehmen, aber auch du kannst dich nochmal melden sofern du die Vorraussetzungen erfüllst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
ds2010ps3 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich habe leider nur eine PK Teilnahme und kein bereitgestelltes Spiel, aber einen 18er Zugang. Kann ich trotzdem teilnehmen?^^
Gast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich habe leider nur eine PK Teilnahme und kein bereitgestelltes Spiel, aber einen 18er Zugang. Kann ich trotzdem teilnehmen?^^ Nun die Liste ist ja gut gefüllt, also würde das ja eh dauern bis du drankommen würdest, also könntest du auch noch schnell an 3 PKs teilnehmen
john_cena1993 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Ich habe leider nur eine PK Teilnahme und kein bereitgestelltes Spiel, aber einen 18er Zugang. Kann ich trotzdem teilnehmen?^^ Wir könnten es so machen wie Light-Kun gesagt hat Schreib den Anmeldesatz, dann trag ich dich in Klammern ein und wenn du noch bei 3 PKs erfolgreich teilnimmst. Passt das. Dauert ja noch etwas, bis das Spiel dann bei dir sein würde.
ds2010ps3 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wir könnten es so machen wie Light-Kun gesagt hat Schreib den Anmeldesatz, dann trag ich dich in Klammern ein und wenn du noch bei 3 PKs erfolgreich teilnimmst. Passt das. Dauert ja noch etwas, bis das Spiel dann bei dir sein würde. Naja ich schau ma, ob da überhaupt was in frage kommt. Sons hab ich halt pech gehabt.
Gast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Naja ich schau ma, ob da überhaupt was in frage kommt. Sons hab ich halt pech gehabt. Bei 80 Platinketten wird bestimmt was dabei sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.