BergFidela Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sorry ist dumm gelaufen. Der andere hat sich erst nicht gemeldet und jetzt will er es auch heute versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 alles klar. Viel Glück bei der weiteren Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab jetzt die Adresse von SebbiX, kann es aber erst Montag losschicken weil die Post schon zu hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel ist unterwegs, danke fürs bereitstellen Hab die Platin übers Wochenende jetzt doch noch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 super. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Spiel kam gestern an, nach begutachten kam ich leider nicht mehr ins Forum. Hülle mit normalen Gebrauchsspuren, CD + Handbuch sehen noch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 alles klar und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Leider nicht dabei, da du keine erfolgreichen Teilnahmen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey wollte mal fragen ob ich das Spiel vielleicht noch 3 Tage länger habe könnte, ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis Dienstag. Wenn es nicht geht werde ich heute abends die Suche nach einen Nachfolger anfangen. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey wollte mal fragen ob ich das Spiel vielleicht noch 3 Tage länger habe könnte, ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis Dienstag. Wenn es nicht geht werde ich heute abends die Suche nach einen Nachfolger anfangen.Gruß SebbiX Klar kein Thema. Ich sag dann noch mar-bas-e bescheid. Der wird die Kette ab Dienstag übernehmen, da ich im Urlaub bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ok danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Der weiß es jetzt schon Brauchst mir nicht mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 zu spät hab ich schon Also pass dann ab morgen bitte gut auf meine Babys auf und verlier bitte keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Keine Sorge - die sind bei mir in guten Händen. Wer weiß, ob die nachher überhaupt noch zu dir zurück wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du darfst gerne Daddy spielen wenn du magst Hast das bestimmt gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du darfst gerne Daddy spielen wenn du magst Hast das bestimmt gut drauf Solange er nicht dein Big Daddy oder Sugar Daddy sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du darfst gerne Daddy spielen wenn du magst Hast das bestimmt gut drauf Aber so was von Solange er nicht dein Big Daddy oder Sugar Daddy sein soll Wäre das verwerflich? Aber wie sagt man: Ein Gentleman genießt und schweigt - also überlasse ich das mal deiner Fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." John_Cena1993 in Urlaub ist und mich gebeten auf Ihre PK zu achten. Daher halte ich mich genau an die von ihr aufgestellten Regeln und die setzen 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen voraus. Nach Captain Amerika bist du erst bei +2. Also betrachte das nicht als ein "Nein", sondern als ein "Noch nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.