ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 bist ausgetragen Mich bitte auch,danke. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So habs am 28.06 noch hinbekommen die Platin, hab alle angeschrieben warte noch auf eine zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 alles klar und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Super, danke wenn du gleich zeit hättest dann kannst dich bei malawi melden wenn nicht ist auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wenn du gleich zeit hättest dann kannst dich bei malawi melden wenn nicht ist auch nicht schlimm Das wäre cool , aber leider nicht, CSI ist auf dem weg zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das wäre cool , aber leider nicht, CSI ist auf dem weg zu mir Naja ein Versuch wars wert Wird sich schon bald einer finden denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja ein Versuch wars wert Wird sich schon bald einer finden denke ich. Klar warsn versuch wert aber sry hättes natührlich genommen. aber findet sich bestimmt jemand, sind ja noch paar in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 NewPresident hat ab mitwoch zeit warte nur noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 alles klar super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel geht heute früh noch raus an NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spiel geht heute früh noch raus an NewPresident Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo, wollte nur bescheid sagen, dass ich voraussichtlich erst im Oktober wieder Zeit hätte um das Game auf Platin zu bringen, also wäre es nett, wenn du es dazu schreiben könntest Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kein Thema schreib ich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Schicke das Spiel morgen an BergFidela. Platin sollte im Laufe der Nacht noch drin sein, denke es fehlt nicht mehr soo viel Das Spiel an sich ist ja echt krank, auf jeden Fall spielenswert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schicke das Spiel morgen an BergFidela. Bekommt jetzt wohl ein anderes Spiel... muss einen neuen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.