Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ deni: alles klar @ lordy: bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ lordy: bist dabei Danke Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spieler geht an Schroeder96 ich werd es versuchen noch heute zu versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @john_cena1993: aktualisierst du die Liste auch mal wieder, damit man den Überblick behalten kann, wo man gerade steht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @john_cena1993: aktualisierst du die Liste auch mal wieder, damit man den Überblick behalten kann, wo man gerade steht?^^ Na so unaktuell dass man den Überblick verliert war sie jetzt auch wieder nicht Deni wird ja wohl wissen von wem er das Spiel bekommen hat^^ Und sonst wars ja dann aktuell. Aber habs grade mal aktualisiert. @ Brizzel: Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Oh ich dachte, dass King_Promillo das Spiel auch schon hatte, dann war das wohl eine andere PK^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt, ist alles in Ordnung mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 alles klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 so, Spiel ist eben fertig geworden, vielen Dank für's Bereitstellen. Hab die nächsten sieben angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 danke, Level 2 war die Hölle, man hab ich mich bei der Trophie mit dem Münzen sammeln schwer getan hab bestimmt 3 Stunden gebraucht eh ich das mal hinbekommen habe Und dann beim Baseball... am Ende fehlt so gut wie alles in dem Level... Nachtrag: malawi hat Zeit, Spiel ist nun unterwegs zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich bitte streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auch hier erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habs erst heute abend aus den kasten geholt, da ich unterwegs wahr, zustand top aber meine slim erkennt das spiel nicht, auf meiner alten gehts aber ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 war bei mir auch, hab ich aber öfter mal, hab die Disc dann raus gekommen wieder eingelegt und dann ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 war bei mir auch, hab ich aber öfter mal, hab die Disc dann raus gekommen wieder eingelegt und dann ging es Ist ja nervig bei meiner fett geht es nun auch nicht, immer ein wechsel von wohn-schlafzimmer::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 krazter oder so sind aber nicht drauf? oder ein riss innen an dem kreischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 krazter oder so sind aber nicht drauf?oder ein riss innen an dem kreischen? Hab kein uv licht hier aber so scheint die disk in ordnung zu sein. Bin heut mal zun freund da ging sie auch nicht . Mal geht es und dann wieder nicht , egal auf welcher ps3. Ab level 2 hab ich nun keine Problemme mehr. Level 3 wieder die Problemme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.